landlive schaltet seine Plattform ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.162
Gute Frage, der eigentliche Grund ist mir nicht bekannt, aber lese Dich hier einmal durch das wird dann einer Antwort sehr nahe kommen.

Angeblich wollten die von jedem Foristen fünf Euro kassieren zu Pflege der Plattform.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Angeblich wollten die von jedem Foristen fünf Euro kassieren zu Pflege der Plattform.

Wenn es dann dafür keinen echten Mehrwert gibt (oder wenigstens einen 100% Rabatt für Abonnementen des Verlages) ist das eine ziemlich dämliche Idee...
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Das der Wechsel einiger Foristi solche Ausmaße annimmt, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Zumindest einer,der hier auch schon jeden Faden zerstörte,hat dort sein Werk fortgesetzt.Kaum ein Thema ist dort noch ohne ihn zu lesen. Macht auch wenig Sinn nur Wicki zu zitieren. Das macht jedes Forum kaputt.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Ac
Das hast du falsch verstanden. Zusätzlich zum bisherigen.
Achso. Ich dachte an die feuchten Träume einiger, den Zugang zu Jagdforen vom Nachweis des JJS abhängig machen zu wollen.

So wegen der nervigen Beiträge der feindlichen Agenten und so....:cool:

basti
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Bin ja mal gespannt ob wir nach deren Schließung hier einen Anstieg von 2. Accounts ehemaliger (gebannter) Foristen sehen werden. :sneaky:
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Das der Wechsel einiger Foristi solche Ausmaße annimmt, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Nachtreten ist kein guter Still!
Es ist schade wenn ein Jagdforum aus welchen Gründen auch immer schließt!
Dieser Kommentar zeigt die Uneinigkeit & die Missgunst die unter uns Jägern/Naturfreunden/Sportschützen und Landnutzern/Landeiern herrscht!
Dieses Verhalten & die Schadenfreude bestärken nur unsere Gegner. Sie säaen Unfrieden & Missgunst und wir zerfleischen uns selbst!
So das musste mal Raus!
Hören wir endlich auf nur das Trennende zu sehen und lasst uns das Gemeinsame pflegen & suchen!

Waldwicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
693
Oben