Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Die Idee mit dem Notstromwindrat find ich nett, man könnte da reinblasen bis es zur nächsten Ausfahrt reicht,.... Frauen wären wieder mal im Vorteil.

Gruß

HWL
Das kann man auch bei der Fahrt aus dem Fenster halten und ewig fahren. Warum fallen nur mir so gute Sachen ein?
Wann wird man eigentlich zum Ober- Windrat befördert?
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Die Idee mit dem Notstromwindrad find ich nett, man könnte da reinblasen bis es zur nächsten Ausfahrt reicht,.... Frauen wären wieder mal im Vorteil.

Gruß

HWL
Da könnte man direkt auf jedes e-auto ein windrad bauen, oder vl sogar solarzellen, würde das dann nicht immer wieder die batterien laden, oder wäre das zu einfach?
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
835
Elektro-Airbus.jpg

(y)
basti
Wie sieht es mit dem Netzausbau aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
339
Oben