Nostalgie - was ist das?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Die "Heide" war mal eines der "Armenhäuser" Deutschlands, da steht zu vermuten, dass der Remi die Bilder auch heute noch einfach aus dem Küchenfenster heraus schiessen kann. :p

Deswegen fühlen sich auch Deine tierischen "Freunde" hier so wohl.... aber Spargel und Kartoffeln wollen die auch nicht....

Remy
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.244
Am Tage der Grenzöffnung lag ganz Uelzen unter einer Zweitakt-Dunstwolke.
Da war was los.....

Remy
Am Tage der Grenzöffnung schoss ich mein letztes Rebhuhn! Es gibt denkwürdige Tage, von denen man noch ewige Zeiten später weiß, was man tat. Zu der angesetzten Treibjagd im väterlichen Revier (es ging immer erst kurz vor Mittag los) kam ich aus dienstlichen Gründen an diesem Tage zu spät. Gut, dass ich morgens schon den Drilling ins Auto gelegt hatte, heute auch undenkbar.
Im Revier endlich angekommen sah ich die Korona im Feldteil als Streife und wartete weitab brav an der Waldkante am Auto. Das von einem "Fernaufklärer" hochgemachte Volk Hühner strich, von der Korona unbeschossen, schräg an mir vorbei. In meinem Schuss, ich hatte in der Eile nur eine Patrone in den hastig aus dem Auto genommenen Drilling bekommen, fiel ein Hahn herunter. Das kommentierte mein Vater angeblich mit den Worten "sieh an, tommy-lee ist jetzt auch da". Es war der erste Schuss, der auf dieser Jagd fiel.

An einem 11. September hatten wir gerade einen Überläufer auf dem Grill, als....
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Und nach der Berufsschule ab in's Kino:

s-l1600 (1).jpg4.jpgsexfilme1.jpgs-l500.jpg


Also die Tam Tam Sexfilme liefen bis in die 80 er Jahre in einem Kino in Gießen. Ich glaube es waren so um die 500 bis 600 Filme.

Aber lustig waren die am Anfang schon- als pubertierende Schüler konnte man sich das ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
oder aber:

Download (1).jpgDownload (2).jpgDownload.jpgimages.jpgzwei-wie-pech-und-schwefel-film-bud-spencer-terence-hill-250x322.jpg

Da war man gleich doppelt so stark, wenn man aus dem Kino kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wieso nach der Berufschule???:unsure:
Wir hatten in Saarbrücken ein Kino das gegen 10:00 Uhr Morgens öffnete:geek:
genau passend zu Beginn des Religionsunterichts;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
655
Oben