Robert Albrecht - Präzisionsschießen

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
hallo. Ich habe die zweite Auflage nicht gelesen weil ich die Erstauflage habe und denke das sie die erste nur marginal verbessern kann. Empfehlenswert ist aber für Erstauflagenbesitzer sein zweites Buch Präzisionsmunition für Wiederlader. Wer Zielscheibenmunition oder Jagdmunition ladet will ja immer perfekte Munition haben. Beide Bücher haben ist für Einsteiger ins Patronen laden schon ein muss!!!
 
S

Schorse2210

Guest
hallo. dann kauf dir einen. einen für hier und einen für da. Welche Auflage?

Hab ich, Auflage ist mir gerade nicht bekannt!

Hast du das zweite Buch vom Albrecht schon gekauft oder überhaupt eines von denen?

Nein, das gilt für alle Deine Fragen! Wozu auch, bis jetzt habe ich alles getroffen, was ich wollte,
warum also Bücher lesen und nicht jagen gehen?!?!? ;)

Bücher übers Wiederladen hat mein alter Herr jede Menge im Schrank, und die von ihm gebaute Munition trifft, also wieder die Frage: Wozu?

Munter bleiben und nicht immer gleich bei jedem dezenten Hinweis an die Decke gehen...

WmH
Schorse
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Hab ich, Auflage ist mir gerade nicht bekannt!



Nein, das gilt für alle Deine Fragen! Wozu auch, bis jetzt habe ich alles getroffen, was ich wollte,
warum also Bücher lesen und nicht jagen gehen?!?!? ;)

Bücher übers Wiederladen hat mein alter Herr jede Menge im Schrank, und die von ihm gebaute Munition trifft, also wieder die Frage: Wozu?

Munter bleiben und nicht immer gleich bei jedem dezenten Hinweis an die Decke gehen...

WmH
Schorse
hallo. Toll dass du einen Dude hast aber dass Thema hast du nicht verstanden. Bücher muss man lesen und nicht nur haben!!!!!:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.982
Ich habe die angehängte Version. Ich fand es Lehrreich und unterhaltsam geschrieben.

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • 73A3BB5A-6D10-479F-82BC-B20133BAED06.jpeg
    73A3BB5A-6D10-479F-82BC-B20133BAED06.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 35

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
616
Oben