ReinerW

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Das ist wirklich tragisch. Ich werde nie vergessen, wie er geschrieben hat, daß er mit der 460 Weatherby und besonderen, reduzierten Patronen Affen erlegt und dann verzehrt hat.

Mir geht noch immer so ein Schauer über den Rücken dabei .....

Viel Waidmannsheil in den ewigen Jagdggründen!
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Das ist wirklich sehr traurig, Durfte Ihn leider nie persönlich kennenlernen, habe aber seine fundierten Beiträge hier im Forum und anderswo sehr geschätzt. Möge er entweder in Frieden ruhen oder in den ewigen Jagdgründen fette Beute machen!
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.923
Am 2.7. war er noch hier im Forum unterwegs und hat was gepostet. Das Ende scheint doch überraschend gekommen zu sein, auch wenn er offensichtlich schon ein paar Punkte auf dem Rücken hatte....
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Schade, habe seine sachlichen und immer kompetenten Beiträge gerne gelesen und viel daraus gelernt. Vor allem war er kein Schwafler und Postschinder.
Mein Beileid den Angehörigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Ja, das ist ein grosser Verlust für das Forum. RW war ein wirklich ganz grosser Jäger und Autor! Seine fundierten Beiträge, seine jagdlichen Erfahrungen, seine Bücher... Alles dies wird künftig fehlen. In der Erinnerung aller, die ihn hier schätzten und die die ihn vielleicht auch persönlich kennen lernen durften, lebt er aber fort. Ein letztes, kräftiges Waidmannsheil Reiner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Reiner hat gestern seine letzte Ruhestätte im Friedwald gefunden. Morgen steht ne Anzeige im Göttinger Tageblatt. Ich bin dankbar für die Zeit die wir gemeinsam hatten. Jagdlicht wie menschlich hat es gut gepasst. Bis zum Wiedersehen auch wenn es hoffentlich noch etwas dauert. Mach's gut Alter Freund.
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Tja, Reiner, warst nicht nur ein ausdauernder und sehr passionierter Jäger, sondern auch ein herzensguter Mensch, hier ein Bild von einer Expedition in die Zentralsahara.
Bei der Rückkehr nach 14 Tagen Pirsch zu Fuß durch die Berge, begrüßten uns freudig die Kinder der Tuaregs in der Minioase.
Friedwald ist ideal für Reiner als letzte Ruhestätte..

Teffedest 1988 Reiner W u Sabine in Oase (2) 2 MP.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
668
Oben