AR Fan-Gruppe

Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Verrückt, noch nie gesehen sowas.
Aber ich brauch ja einfach nur schwarz :)

Ich hab die Farbe nun mal bestellt.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Verrückt, noch nie gesehen sowas.
Aber ich brauch ja einfach nur schwarz :)

Ich hab die Farbe nun mal bestellt.
mit der dose kommst bei dem pupsigriff ewig hin.wichtig ist vor dem lacken entfetten.und schön gleichmäßig einnebeln,dünne schichten und lieber mehr durchgänge als das du nasen ziehst.es ist auch nicht schlimm wenn der erste durchgang nicht deckt.zwischen den durchgängen 30 minuten ablüften lassen.
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Ich bin im Moment am Überlegen, mit zu meinem MSR10 noch ein günstiges AR15 dazu zu holen, als reines "Spaßgerät" für die 100m Bahn. Bin durch das letzte Video von LetsShoot und Foxedo auf die im Flyer angebotene Troy - SPC A3 gestoßen. Kennt das Teil hier zufällig Jemand? Scheint bereits "Freefloat" zu sein. Wenn das ansonsten brauchbar ist, wäre es für den Preis echt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.128
@andreas283
Zur Qualität der Waffe kann ich nichts (weder positiv noch negativ) sagen, allerdings fällt der schnelle Drall vom 1:7 auf. Die Waffe schiesst möglicherweise nur mit schweren Geschossen gut. Die damit verbundenen erhöhten Kosten für die Munition können den Preisvorteil beim Erwerb negieren.
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
@andreas283
Zur Qualität der Waffe kann ich nichts (weder positiv noch negativ) sagen, allerdings fällt der schnelle Drall vom 1:7 auf. Die Waffe schiesst möglicherweise nur mit schweren Geschossen gut. Die damit verbundenen erhöhten Kosten für die Munition können den Preisvorteil beim Erwerb negieren.

Danke für den guten Hinweis. Bin aber Wiederlader, ist für mich also kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.598
Ich bin im Moment am Überlegen, mit zu meinem MSR10 noch ein günstiges AR15 dazu zu holen, als reines "Spaßgerät" für die 100m Bahn. Bin durch das letzte Video von LetsShoot und Foxedo auf die im Flyer angebotene Troy - SPC A3 gestoßen. Kennt das Teil hier zufällig Jemand? Scheint bereits "Freefloat" zu sein. Wenn das ansonsten brauchbar ist, wäre es für den Preis echt interessant.


Moin,
ich kannte bis gerade den Laden Foxedo nicht.
Wie kommt man an den Flyer? Auf der HP finde ich ihn nicht?
Preise sind echt gut.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Die Preise entsprechen dem ganz normalem Durchschnitt.
Wer etwas Gutes günstig will, nimmt ein Savage MSR15 aus der aktuellen Serie.
Solange es nur zum Spaß ist, ist das egal. Für spezielle Erfordernissse, muss man auch immer ein darauf ausgerichtetes Modell nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Schießen? Dabei unbekümmert sein, ob man jetzt 20mm hält oder ein AR für 40mm reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.128
So richtig Spaß auf der 100m Bahn hat man natürlich nur bei dem Versuch die Läufe einer Doppelbüchse, eines Bergstutzens, oder einer kombinierten Waffe mit Einstecklauf zum "Zusammenschießen" zu bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Die Preise entsprechen dem ganz normalem Durchschnitt.
Wer etwas Gutes günstig will, nimmt ein Savage MSR15 aus der aktuellen Serie.
Solange es nur zum Spaß ist, ist das egal. Für spezielle Erfordernissse, muss man auch immer ein darauf ausgerichtetes Modell nehmen.
Die MSR15 ist auch in der engeren Auswahl (habe wie geschreiben ja auch schon eine Savage MSR10), aber als Recon mit freischwingendem Lauf gleich wieder eine ganze Ecke teurer. Der Zweck ist eigentlich nur, was "günstiges" zum beschäftigen in den Abkühlpausen der Jagdwaffen zu haben. Sportliche Ambitionen habe ich nicht, aber eine kleine Sucht nach engeren Streukreisen ist schon da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
416
Oben