Waldbademeister-Innen

Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
solche Kurse werden hier über die VHS angeboten! Ich vermute mal, ohne die Waldeigentümer zu fragen:mad:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Es hieß doch früher schon:
Zur Bärenjagd nimm den Bader mit, zu Saujagd aber den Totengräber!

Jagen die Waldbader denn hier Bären, doch wohl ehr Beeren

Remy
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Komisch,
mich deucht, früher hieß sowas "Waldspaziergang" und man bekam das ohne SchamanInnenbegleitung hin.
Muss aber wohl nix getaugt haben...
Wahrscheinlich, weil's nix kostete...:unsure:

Du hast ja ÜBERHAUPT keine Ahnung.

:p

Willst du denn wirklich irgendwelche Stadtkinder alleine durch den Wald toben lassen????

:oops:

Völlig hanebüchen ist der Ausdruck "SchamanInnen". Gott schütze deine Einfalt.


Der gestresste Städter geht nur in akademisch vorgebildeter Begleitung durchs Hartmannfelder Gehölz.
Glaubst du nicht? Dann sieh mal hier:

https://flexnow2.uni-goettingen.de/modulbeschreibungen/6610.pdf

Ich sach nur F R E I Z E I T P Ä D A G O G I K
Ein Studiengang, der ein Waldorf - Abi fast zwingend voraussetzt, sonst steht man den nicht durch.

Und jetzt, wo Wohleben uns erklärt hat, was die Kölner schon immer gewußt haben - es jo och nur ene Minsch, esu ne Boom - , jetzt geht das erst richtig los.....
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Ich finde das ja alles lustig, schön und gut - soll doch jeder Waldbaden und sich für teures Geld zum Spaziergang ausbilden lassen. Wo der Spaß aufhört ist, wenn die AOK das mit unseren Beiträgen auch noch finanziert... :eek:

Ach nee, warte... EUREN Beiträgen :p

Grüße aus der Schweiz
Baffi2003
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Zur Erweiterung danach dann das "Seminar zur therapeutischen Defäkation im Hochenergiewald".
Wurde unlängst für die Esoterikszene bei eb...-Kleinanzeigen angeboten.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Man könnte geneigt sein, sich zu wünschen, dass Herrman, der Cherusker und Kaiser Wilhelm mit ihren Schwertern die Energieaufnahme durch den Darm aktiv befördern.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Ich achte bei der Defäkation immer darauf nichts in meinen Darm aufzunehmen.
Die Waldenergie pflege ich mach dem zersägen und spalten im Anhänger nachhause zu fahren.
Anders ist es mir zu unbequem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
694
Oben