Meine Erfahrungen mit Decathlon

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
46
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hört sich extrem an, ist aber so.
Eben so ein Service ist halt auch die Masche von Decathlon.
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
46
Sag ich ja...

Ist erstaunlich, aber wenn man es erstmal von jemandem gehört hat und vor allem glaubt, kann einem das durchaus helfen beim nächsten Kleidungskauf...:biggrin:

So zahlt sich der Service halt aus...
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Ich habe da bislang nicht ein vernünftiges Produkt entdeckt. Nur Billig-Müll. Wie gesagt, schade und die Rohstoffe.
Selbst wenn ich nichts gegen "Wegwerf" hätte, der Kram erfüllt den Zweck nicht mal bei ersten Gebrauch.
Selbst getestet ???? Oder wieder mal nur Vorurteileo_O
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Nein,edit Warum sollte ich wohl etwas kaufen, das mir schon im Laden nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Das sind so Stand Up Boards wie beim Windsurfen auf denen man steht und über Flüssen, Seen usw paddelt..
Das i bei iSUP bedeutet, es ist zum Aufblasen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Auch ja.. Sup.TV ist ein YouTube Kanal der sich damit wirklich toll befasst und erklärt...
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Keine Jagdsachen aber zwei iSUP dort gekauft!
Hausmarke von 549 auf 389 pro Stück runter gesetzt!
Vorher bei SupTV den Bericht angesehen... war wohl ein Schnäppchen!
Bis jetzt auch echt nicht enttäuscht!

Günstige Wechselsachen sollte man dort auf alle Fälle kaufen!
Und ich werde mich dort auch eindecken!
Viel Vergnügen damit. Zwei davon sind diese Woche auch bei uns angekommen, Sonntag hoffentlich die erste Ausfahrt. Das Angebot war zu gut und die Bretter machen auch einen guten Eindruck, aber bisher nur auf dem Trocknen.
Ansonsten sind meine Erfahrungen beim Decathlon auch eher positiv, bei vielen. Sachen passt das Preis-/Leistungsverhältnis. . Man muss halt wie überall schauen, was man dann genau kauft. Bisschen überrascht war ich, dass ich vor ein paar Wochen im französischen Decathlon direkt neben den lebenden Köderfischen eine schöne Auswahl an Flinten- und Büchsenmunition gesehen haben. Findet man im deutschen Sportladen ja nicht so unbedingt.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hab schon einiges dort gekauft, Klamotten, Schuhe (Merrells), alles mögliche für meine Reha nach dem Unfall. Funktioniert alles so wie gewünscht und gedacht. Klar, kann man das Zeug bei Frankonia oder im Rehafachgeschäft kaufen, halt für den mindestens 4fachen Preis.
Hab genau eine einzige wirkliche Jagdhose. Ausm Fachgeschäft. Und die ist Schrott eines äusserst namhaften Herstellers.
Höchstens 3x angehabt und 3 mal richtig drüber geärgert. Messer aus der pupsig kleinen "Messertasche", haha, verloren, die damischen aufgesetzten Taschen an den Beinen sind so konstruiert, dass man nix mehr rausbekommt, was man reingesteckt hat und aus den normalen Taschen fällt einem alles raus im Sitzen. Dazu ist der Stoff so dünn, dass man sich in den Brennesseln die Haxn verbrennt und kruscheln tut er dazu.
Fj***rä***
Gehypter Scheiss für einen Haufen Geld.
Passiert mir aber nur einmal.
Mit meinen Camojeans vom Aldi bin ich besser ausgerüstet.
Was ich damit sagen will.......man muss guggen.
Und das Geld, das ich bei nutzlosem Markenkram spare, hau ich dann alle paar Jahre für gute Wollsocken, anständige Lederschuhe und bequeme und praktische Gewehrriemen raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
708
Oben