Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Schalke 04 verpflichtet ein unglaubliches Talent aus dem Irak. Im Derby gegen die Bienen wird dieser beim Stand von 0:2 eingewechselt, schießt einenlupenreinen Hattrick und verhilft den Schalkern zu einen 3:2 Sieg.

Völlig euphorisch ruft er zu Hause an um seine Familie an seinem Glück teilhaben zu lassen. Seine Mutter ist am Telefon und er berichtet seine Heldentat.

Sohn:"Ich habe heute 3 Tore erzielt und war der Matchwinner - das ist der glücklichste Tag in meinen Leben! Ich hoffe euch gehts auch so gut wie mir!"

Mutter:"Naja, dein Vater ist erschossen worden, dein Bruder hat sich einer Gang angeschlossen und deine Schwester geht jetzt auf den Strich."

Sohn:"Dafür kann ich aber nix!"

Mutter:"Wie dafür kannst du nichts - ist doch deine Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!"
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ein 70 Jahre alter Jaeger kommt zum Doktor fuer seine jaehrliche Gesundheitsuntersuchung
Pasient: "Ich habe kuerzlich geheiratet"
Doktor: "Und?"
Pasient: "Ja und dass mit einer 18 jaehrigen."
Doktor: "Das ist erstaunlich!"
Pasient: "Ja und das Beste ist, sie ist schwanger".
Doktor: "Gratuliere! Das erinnert mich an eine Grossvildjagd an der ich einmal teilgenommen habe. Wir gingen mitten im Wald und pløtzlich stuermt ein riesiger Baer auf mich los. Hektisch griff ich auf den Ruecken, bekomme meinen Regenschirm zu fassen, druecke auf den Knopf und der Schirm entfaltet sich. Im gleichen Augenblick knallt es und der Baer faellt um."
Pasient: "Da muss jemand anderes geschossen haben."
Doktor: "Genau! Das war es was ich meine."

tømrer
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.364
Wenn man 100m Netzwerkkabel total verknäuelt..

Und dadurch dann eine Mail schickt

Kotzt die Mail dann beim Empfänger auf den Tisch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
740
Oben