[Suche] Buch von Uwe Heiß

Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Hallo zusammen,

suche das Buch "Die Schweißarbeit in der Jagdhundprüfung: Theorie und Praxis" von Uwe Heiß
ISBN 978-3440115268

Vlt möchte es ja jemand "loswerden" ;)

wmh
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Ei - ist ja ordentlich teuer und gebraucht nicht zu finden.
Lohnt das Werk?

Tipp: In der "Bucht" ist es derzeit etwas günstiger zu haben, aber immer noch zu einem gesalzenen Preis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Das Buch ist ziemlich interessant, eine andere Perspektive auf die Abrichtung auf Schweiß. Sehr logisch aufgebaut und fast "wissenschaftlich". Habe mal ein Seminar bei ihm gemacht. Er ist ja nicht unumstritten, hat aber schon was drauf.
 
Registriert
8 Aug 2019
Beiträge
88
Im Seminar fand ich ihn auch super, obwohl er mit Hunden vielleicht besser kann, als mit Menschen... :D
Das Buch kannte ich nicht, er hatte es auch selbst nicht beworben? Sehe ich mir aber mal an, danke für den Tipp.
 
L

Luise Freiheit

Guest
Hallo zusammen,

suche das Buch "Die Schweißarbeit in der Jagdhundprüfung: Theorie und Praxis" von Uwe Heiß
ISBN 978-3440115268

Vlt möchte es ja jemand "loswerden" ;)

wmh
Hallo zusammen,
Faden kann zu.

Habe ein nigelnagelneues Exemplar im www zum Originalpreis erstanden :giggle:

Hallo HaBo,
wo hast Du es bekommen? Genau das suche ich nämlich auch dringend! Und wenn's mir nur jemand leiht zum lesen für 3 Tage...
LG und WMH, Luise
 
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
205
Hallo zusammen,


Hallo HaBo,
wo hast Du es bekommen? Genau das suche ich nämlich auch dringend! Und wenn's mir nur jemand leiht zum lesen für 3 Tage...
LG und WMH, Luise

War in einem Online-Shop in Österreich... die haben aber leider kein Exemplar mehr.

Sonst hätte ich die alle aufgekauft :cool::D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
723
Oben