Schwarzwild 2019/2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
neeeeneeeeneeee. Jungspund. Hast nix verstanden. *GEHEIMMODUSAN* Sauerkrautsaft ist ein synonym. Nicht daß irgendjemand (VganerinInnen w/d) auf die Idee kommt, Jäger könnten saufen..... *STRENGGEHEIM*
Ach so! Bin mit der (Nord)deutschen Sprache auch nicht so vertraut😯
 
G

Gelöschtes Mitglied 24170

Guest
Ü-Bache, kam alleine um 20uhr ausm Buchenrauschen und machte sich über Brombeerbüsche her. Herrlich ne Sau bei Tag zu erlegen....

Waffe ?

Kaliber ?

Entfernung ?

Geschoss ?

.... ja .... nur für mich .... ich weiß

Danke dir !
 

Anhänge

  • DA73D656-673C-433D-B241-CBC384995B93.jpeg
    DA73D656-673C-433D-B241-CBC384995B93.jpeg
    23,1 KB · Aufrufe: 7
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
.... die gute alte Sauer 90 😎

Waidmannsheil ! !


Jau, und du hast sie als Fachmann sofort erkannt.
Immer noch eine traumhafte Waffe, da kommt für mich nichts anderes dran.
Leider mit Schalli jetzt nicht mehr ganz so elegant, aber immer noch, wie man sieht,ein Blickfänger!

Gruß

Prinzengesicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 24170

Guest
....und zur Krönung ein ZENITH obendrauf

.... welches ICH bis heute jedem HT vorziehen würde
 
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
46
Moin,
Gestern Abend um 20:10 Uhr hat es bei mir mit dieser 33 Kilo Überläuferbache geklappt.
Bin gegen 19 Uhr draußen gewesen, es dauerte nicht lange bis die Rotte anwechselte, allerdings zog es sich etwas bis ich das Kindermädchen frei hatte.
Am Anschuss war kein Schweis, also musste die alte Laanghaar Dame ran, die Ihre Aufgabe super erledigt hat was mich mehr gefreut hat als die Sau selber.

Entschuldigt bitte das schlechte Foto, mehr war gestern Abend nicht drin. ;)
 

Anhänge

  • 20190908_213937.jpg
    20190908_213937.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
673
Oben