Fotosammlung von der Jagd

Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.864
Hier auch wieder ein paar, wenn auch sehr unschöne, Bilder.
Im letzten Jahr hatten wir beschlossen uns dieses Grabens im Revier anzunehmen da hier die Deckung gerade im Winter sehr zu wünschen übrig lässt. Also erstmal 300 Pflanzen geordert und gepflanzt um Stück für Stück da eine Hecke hin zu bekommen.Anhang anzeigen 90228
Leider hat auch hier ein Brandstifter( auf dessen Konto mind. 6 Brände im Revier gehen) genau in dem Teil wo die neuen Pflanzen waren sein schändliche Werk verübt. Das ganze wässern in diesem erbärmlichen Sommer umsonst. Und ich hatte mich noch letzte Woche gefreut das trotz der Dürre so viele Pflänzchen noch grün waren.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich ....!😤😤😤
Anhang anzeigen 90229Anhang anzeigen 90230

Ist eine ziemliche Sauerei. Vor allem für die Fauna gibt´s ja meilenweit keinen alternativen Lebensraum.
Ist da Anzeige erstattet worden? Die Anzahl der "Nutznießer" scheint ziemlich begrenzt.
Auch wenn die Beweislage schwierig sein dürfte, kann ein Besuch der Executive den Mut zu solchen Taten vielleicht künftig begrenzen.

Guillermo
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
@ colchicus das Foto wurde aber nicht in D aufgenommen? Hier lässt man den Tabak eigentlich nicht blühen weil es verboten ist...
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
Hier auch wieder ein paar, wenn auch sehr unschöne, Bilder.
Im letzten Jahr hatten wir beschlossen uns dieses Grabens im Revier anzunehmen da hier die Deckung gerade im Winter sehr zu wünschen übrig lässt. Also erstmal 300 Pflanzen geordert und gepflanzt um Stück für Stück da eine Hecke hin zu bekommen.Anhang anzeigen 90228
Leider hat auch hier ein Brandstifter( auf dessen Konto mind. 6 Brände im Revier gehen) genau in dem Teil wo die neuen Pflanzen waren sein schändliche Werk verübt. Das ganze wässern in diesem erbärmlichen Sommer umsonst. Und ich hatte mich noch letzte Woche gefreut das trotz der Dürre so viele Pflänzchen noch grün waren.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich ....!😤😤😤
Anhang anzeigen 90229Anhang anzeigen 90230
Ärsche gibts - die gibts eigentlich nicht - unglaublich
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Ist eine ziemliche Sauerei. Vor allem für die Fauna gibt´s ja meilenweit keinen alternativen Lebensraum.
Ist da Anzeige erstattet worden? Die Anzahl der "Nutznießer" scheint ziemlich begrenzt.
Auch wenn die Beweislage schwierig sein dürfte, kann ein Besuch der Executive den Mut zu solchen Taten vielleicht künftig begrenzen.

Guillermo


Ich glaub der zündelt nur des Feuers wegen. Meist hat es " nur" Getreidestoppel erwischt. 2x auch stehenden Weizen. Das war äußerst gefährlich weil der Wind das Feuer zum Dorf getrieben hat.
Wenn man den nicht auf frischer Tat ertappt wird es wohl unmöglich sein jemanden zu belangen.
Das es ein Feuerwehrmann war ist natürlich nie auszuschließen. Aber die Jungs haben über den Sommer über teilweise über 100 Einsätze gefahren. Manchmal 4-5 am Tag( meist am Wochenende). Die sind echt fix und alle. So richtig glaube ich das nicht.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
705
Sie sind geschlüpft :).Beim dritten Versuch dieses Jahr(siehe Seite 722 ,Post 10822 ) sind das erste mal Junge geschlüpft .P1010833.JPGP1010841.JPG
scheinen ja schon ein paar Tage alt zu sein , aber heute war das erste mal das kein Altvogel auf dem Nest saß und ich ein paar Fotos machen konnte . Mal sehen ,wie sie sich weiterentwickeln . Halte euch auf dem laufenden .
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Moin. Kann mir bitte jemand verraten was das ist? Zwergholunder?
20190914_073430.jpg20190914_073425.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
666
Oben