Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
ich war ein faules Kerlchen, sehr klever, aber unsagbar faul.. Noten waren zwischen 1 und 4 von allem was dabei, der Lernaufwand bestand aus C64 und später einem 386 mit Schwarzweiss VGA.


Die linke Seite des Bildes kenne ich seeehr genau.. die Rechte ist ein Grund warum ich nie Lehrer werden würde. Körperliche Gewalt war mir sehr zuwieder und hätte zu sehr ernsten Konsequenzen geführt.
Gefangen hab ich mir zuhause, glaube ich, nicht mehr als 2 die allerdings verdient waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Hinterfragen ist das eine, da habe ich oft genug Diskussionen gehabt wie die links im Bild. Aber hätte mir ein Lehrer eine gelangt - das wäre das letzte Mal gewesen, dass der sowas tut. Als 8jähriger hätten meine Eltern dafür gesorgt, dass den so ist, später ich selber.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
Hinterfragen ist das eine, da habe ich oft genug Diskussionen gehabt wie die links im Bild. Aber hätte mir ein Lehrer eine gelangt - das wäre das letzte Mal gewesen, dass der sowas tut. Als 8jähriger hätten meine Eltern dafür gesorgt, dass den so ist, später ich selber.
darf ich fragen wie alt du bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
827
Oben