Wer hat schon Erfahrung mit den Schäften von "Schaftwerk" Tikka Mauser etc?

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ein Gastjäger bei uns hatte an seiner Tikka .223 T3X einen Holzschaft verbaut der ungemein gut lag und ein klassisches Erscheinungsbild trug.
Darauf angesprochen nuschelte er was von "Habe ich vom Schaftwerk" so um die 400 Euro inclusive Beschlägen.
Er hat wohl sehr gute Erfahrung gemacht(Drop in dann noch Kunstoffbettung dazu!) - was ich nicht so ganz glauben konnte --er hatte handgeschnittene Fischhaut umlaufen , und das für den Preis !--ist das zu dem Preis überhaupt möglich
Inclusive waren Riemenbügelösen und Längenanpassung!

Würde auch gerne so ein Kleid für meine Tikka- wo ist der Haken ? Verziehn sich die Dinger schnell weil billiges Holz verbaut ist ???
Wer weiss mehr ? Wer führt so einen Schaft schon länger ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Guckst du egun
Mehrer von denen drinnen
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Rigby style. Die sind auch drinn.
Ab 400€
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Wie ist das möglich mit dem Preis - selbst bei Custom Mauserbauern zahl ich 800 dafür ! -wo spart da Schaftwerk ein ?
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
821
Ich habe einen Schaft von ihm. War persönlich dort. Lässt im Ausland fertigen. Qualität ist sehr gut. Kann ich sehr empfehlen.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Das Lob kann ich bestätigen, zumindest, was Freundlichkeit, Tempo bei der Beantwortung von Nachfragen und faire Angebote angeht.
Gekauft habe ich den von ihm angebotenen Stutzenschaft nicht, da mir just in dem Zeitraum ein genau passender gebrauchter Schaft zulief.
Ansonsten wäre es der von Schaftwerk geworden.
 
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
19
Der Schaftwerker ist ein guter, einfach mal anrufen. Die s.o. geringeren Lohnkosten und vermutlich auch der Nichtwille den Hals extrem voll zu kriegen resultieren m. E. in den sehr fairen Preisen.

Ein GUTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, habe nach telefonischer Absprache einen Schaftrohling für einen Vorderschaft von einer Sauer 202 zu der Firma hingeschickt. Das war im Mai 2019. Mir wurde gesagt dass die Lieferzeiten max. 12 Wochen dauern bzw der Vorderschaft eher in 8 Wochen fertig währe. Wurde am Tel bis Anfang August nur vertröstet.Jetzt haben wir Mitte Sept. 2019 und der Herr Hadjio ist seit 1 Monat weder tel. noch per Mail erreichbar. Zuverlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Rechtliche Schritte folgen.
 
Registriert
6 Apr 2007
Beiträge
226
Habe auch einen Lochschaft von ihm für meine M 66. Sieht sehr gut aus, das Innenleben musste aber deutlich nachgearbeitet werden. Trotzdem - für den Preis sehr gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
486
Oben