Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Und was genau ist weit besser?

Also erst mal war damals die meisten Witze weit besser als heute, damals waren sie noch neu .

Heute gibt es Waschmaschinen in fast jedem Haus. Zum Trecker kann man heute Trecker sagen.
Warmes Wasser habe ich immer zur Verfügung. Den Mist muss ich nicht mehr mit der Schubkarre auf den Misthaufen fahren und später wieder mit der Hand aufladen. Es gibt Mähdrescher. Auch die Angelstöcke sind besser geworden. Mir gefällt auch die Geschirrspülmaschine und gegen einen Fernseher habe ich auch nichts. Auch nichts gegen ein Auto.
Wer noch mit der Hand melken durfte hat nichts gegen eine Melkmaschine
Drei Generationen unter einem Dach, davon schwärmt nur die Pastorin die keine Ahnung hat.

Auch die Pille ist nicht zu verachten.

Ich mag Nostalgie aber ungern die großen Abhängigkeiten in der damaligen Arbeitswelt.
Lasst mal die Oma erzählen wie es beim Bauern in Diensten war , naja der Bauer sieht es eventuell anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
790
Oben