Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Sorry, aber habt ihr freitags auch immer geschwänzt?

Es heist eindeutig der Maas!

Anhang anzeigen 91803
Drei Männer, zwei Bierfässer auf dem Podium: Landtagskandidat Ravindra Gujjula, Bundesaußenminister Heiko Maas und Brandenburgs Landwirtschafts- und Umweltminister Jörg Vogelsänger (v.l./alle SPD) beantworten in der Schlosskirche Fragen.

... und das der (immer) voll wäre ist bestimmt nur eine böswillige Unterstellung - würde aber einiges erklären.
Mein Kollege (typische Jägerfigur) meinte, es wäre mal Zeit für einen Maßanzug. Konnte ich nur entgegnen, in einen Anzug vom Maas passt er ganz sicher nicht rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
795
Oben