Jahnke Thermal

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Puh, dagegen ist der Keiler 35 2019 schon fast teuer :) Das Ding hat von den Daten her alles was der Keiler auch hat.
Wenn das so ist bin ich (bei dem Preis) auch interessiert.
Weil mir aber das fundierte Basiswissen fehlt wäre es schön wenn hier nach und nach entsprechende Postings auftauchen würden um das richtig einzuordnen. (y)
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Kein Kaufvertrag, da Du ja nur die 3 Angaben (Name, Tel. Email) machst.
Man meldet sich.
Selbst wenn es verbindlich wäre, könntest Du widerrufen.

Gibt es schon Infos, wie das läuft, sollte der Akku sich mal nach einiger ezit verabschieden?
 
Registriert
21 Mrz 2016
Beiträge
37
Akku dürfte nicht das Problem sein, da laut Datenblatt zwei 18650er Akkus benötigt werden. Das sind keine fest verbauten.
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Nein, das Keiler 35 pro 2019 ist meines Wissens ein XInfrared Xeye E3 Max.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Sorry, ich blicke da schon lange nicht mehr durch.
das ist auch so gewollt ;)
Ist wie mit den 3G Wildkameras von 119,-€ bis 300,- alles das selbe China Model;)Der eine Kauft halt beim Deutschen Fachhandel und der andere bei eBay bekommen tun sie alle das gleiche:D Da bietet der eine Deutsche Fachhändler das NS vorsatzgerät für 699,- an und Streut die Gerüchte das die EBay Geräte für 329,- Billig nachgemachter China schrott sein:LOL: obwohl beide völlig identisch sind. Wir Deutschen sind ein Lukrativer Markt mach einfach auf eine Chinaproduckt ein Made in Germany Logo drauf und du bekommst das dreifache dafür (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Ich liebäugle ebenfalls seit längerer Zeit mit dem WBK-Kauf, scheitere aber an der Komplexität von Thema und Markt.
Ich bin also ebenfalls dankbar für Einschätzungen des Produkts bzw. Preises, von Leuten, die sich auskennen :)
Ich habe mich auch mal auf der Website angemeldet.
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Ich habe mal ein Testgerät angefordert, aber angeblich bekommen sie täglich hunderte von Anfragen und es kann dauern bis die Mail beantwortet wird.

Gruß
Rolf
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
das ist auch so gewollt ;)
Ist wie mit den 3G Wildkameras von 119,-€ bis 300,- alles das selbe China Model;)Der eine Kauft halt beim Deutschen Fachhandel und der andere bei eBay bekommen tun sie alle das gleiche:D Da bietet der eine Deutsche Fachhändler das NS vorsatzgerät für 699,- an und Streut die Gerüchte das die EBay Geräte für 329,- Billig nachgemachter China schrott sein:LOL: obwohl beide völlig identisch sind. Wir Deutschen sind ein Lukrativer Markt mach einfach auf eine Chinaproduckt ein Made in Germany Logo drauf und du bekommst das dreifache dafür (y)(y)(y)

Chinaprodukt mit „Made in Germany“ wäre dann aber ein Betrug.
Das sind dann auch dienGerüchte, dass die Software unterschiedlich sind etc.pp.

Für mich ist auch die Haptik wichtig. Wenn das „Gummigehäuse“ nach drei Jahren klebrig wird kriege ich die Krise.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Chinaprodukt mit „Made in Germany“ wäre dann aber ein Betrug.
Das sind dann auch dienGerüchte, dass die Software unterschiedlich sind etc.pp.

Für mich ist auch die Haptik wichtig. Wenn das „Gummigehäuse“ nach drei Jahren klebrig wird kriege ich die Krise.
Nee ist es nicht
Es sind nur Gerüchte man produziert Kundenbezogen und passt die Software an ABER man versetzt den D Händler nicht in die situation sebst Hand an zu legen.
Wenn ich Morgen 1000 Kameras für ca. 40- 60 $ bestelle dann drucken die mir aufs gehause Dergerl SUPER++ und passen das Branding der Softwahre an und schon Bekommst Du bei mir eine Super Kammera mit
service
Made in Germeny (y):LOL: Du nimmst natürlich nur den Afkleber Made in Germany war;)
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Ich habe mal ein Testgerät angefordert, aber angeblich bekommen sie täglich hunderte von Anfragen und es kann dauern bis die Mail beantwortet wird.

Gruß
Rolf

Was für ein Testgerät, diese neue WBK oder ein Nachsichtgerät?
Weißt du wie die das händeln? Also bekommt man ein nagelneues Gerät, wenns einem gefällt behält man es und zahlt den Neupreis?
Oder ein gebrauchtes für den Test und anschließend lässt man sich ein neues zuschicken?
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Nee ist es nicht
Es sind nur Gerüchte man produziert Kundenbezogen und passt die Software an ABER man versetzt den D Händler nicht in die situation sebst Hand an zu legen.
Wenn ich Morgen 1000 Kameras für ca. 40- 60 $ bestelle dann drucken die mir aufs gehause Dergerl SUPER++ und passen das Branding der Softwahre an und schon Bekommst Du bei mir eine Super Kammera mit
service
Made in Germeny (y):LOL: Du nimmst natürlich nur den Afkleber Made in Germany war;)

Du weisst aber schon, dass es genauer Regeln gibt, wann man ein Produkt „Made in Germany“ nennen darf?
Ich bleibe dabei, wer ein Produkt aus China importiert und dann es als heimisch deklariert betrügt. Das ist zudem Strafbewährt.
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Was für ein Testgerät, diese neue WBK oder ein Nachsichtgerät?
Weißt du wie die das händeln? Also bekommt man ein nagelneues Gerät, wenns einem gefällt behält man es und zahlt den Neupreis?
Oder ein gebrauchtes für den Test und anschließend lässt man sich ein neues zuschicken?

Ich habe die WBK angefordert, Laut Jahnke schicken sie einem das Gerät für 7 Nächte, wenn es gefällt behält man es und bezahlt, daher wird es sich wohl um ein Neugerät handeln, von der WBK dürfte es ja auch noch keine Gebrauchtgeräte geben.

Gruß
Rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
669
Oben