Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Französische Namen...
Bei uns im Dorf war der Running Gag, dass eine alte Bäuerin behauptete, ihr Enkel hieße "Üffes". Tatsächlich hieß er Yves- wurde dann aber überall Üffes gerufen....
Von "Üffes" habe ich auch schon gehört. Und dann gab es da noch die Geschichte von dem Vater, der auf die Frage, wie sein neugeborener Sohn heißen soll, mit Nelkenheini geantwortet hat und auf die Frage, wie er auf diesen Namen kommt, sagte, weil ja seine Tochter Rosemarie heißt. :D
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Französische Namen...
Bei uns im Dorf war der Running Gag, dass eine alte Bäuerin behauptete, ihr Enkel hieße "Üffes". Tatsächlich hieß er Yves- wurde dann aber überall Üffes gerufen....

das ist doch auch so eine urban legend. Warum kenn ich die story genauso von „hier aus dem Ort“?
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Als ich vor langer Zeit meine erste Ausbildung in einem großen Montanindustriebetrieb an der Saar absolvierte erzählte der Ausbildungssteiger von folgendem Telefonat:

*ringring*
"Ausbildungssteiger Furchteinflößend, ja?"
"Ei, ich wollt mei Sohn krank melden."
"Ahja, unn wer is do dran?"
"Ei, mei Vadder."

Ausbildungssteiger Furchteinflößend gab uns dann die mahnende Worte mit, dass wir, wenn wir schon nach durchzechter Nacht von den Mädchen runterrutschen und "krank" machen wollen, wenigstens nochmal zwei Minuten über die Ausrede nachdenken sollen.:LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
668
Oben