OT in seiner reinsten Form

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Warum? Darf man nicht mehr äußern, daß man die elektronischen Dinger furchtbar findet?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Du hast keine Ahnung davon - die Welt muss Deiner Meinung nach aber dazu gebracht werden sich Dir anzuschließen.
Oder Du brauchst das bewusste Bashing um Dich in Deiner Entscheidungswelt sicher zu fühlen.

Nichts davon bringt die Welt oder den Thread weiter.
Kauf eine Grand Seiko Quarz, benutz sie ein paar Jahre - und dann kannst mit Erfahrungen statt platten Vorurteilen wiederkommen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
und davon sprach dass man was verkehrt macht wenn man viel Geld ausgibt nur um die Zeit angezeigt zu bekommen.

Ich habs mal korrigiert.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich übrigens eine Citizen im Gebrauch, eine Citizen Diver mit Automatikwerk.
Und eine Suunto Vector liegt auch zu Hause, Fehlinvestition, weil ich auch mal dachte, Höhenmesser und Kompass sei wichtig, das war noch vor GPS in der Uhr.
Wenn ich unbedingt mehr als die Uhrzeit will, habe ich heute ein Handy.
Und die Superluminova Ziffern meiner Automatik leuchten nachts klar und hell und der Wecker macht praktisch alles mit, ohne daß ich an die Batterien denken muss und sieht zudem noch besser aus als diese merkwürdigen Konstrukte für die harten Jungs.
Ich finde die Dinger einfach nur häßlich.
Aber über Geschmack kann man nicht streiten, man hat ihn oder eben nicht.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Meistens trage ich auf der Jagd die Uhr so, dass sie durch Pullover und oder Jacke bedeckt. Da ist es völlig egal, ob die häßlich ist oder nicht ;)
Für diesen Zweck nutze ich schon über 15 Jahre eine einfach Greiner Uhr...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Aber über Geschmack kann man nicht streiten, man hat ihn oder eben nicht.:p
Weder ist Geschmack Teil des Threadthemas, noch gibt so etwas wie "den" einheitlichen Geschmack. (Ich würde Deinen Suzuki auch nicht wollen, für mich optisch unter den Autos das was die G-Shock bei den Uhren ist.)
Insofern: Du hast "ihn" nicht. Du hast nur irgendeinen, genau wie jeder andere auch. Was dann auch abschließend erklärt was Deine Art zu argumentieren wert ist.
Gelebte Intoleranz, aus welchen Motiven auch immer.

Es ist für den Zweck piepegal welche Technik man bevorzugt oder wie weit man den Geldbeutel aufmacht. Was zählt ist die Ablesbarkeit und wie man die Zwiebel sauber halten kann.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Wieso Intoleranz?
Ich habe ja niemandem verboten solche Wecker zu kaufen.
Ich käme auch nie auf die Idee, wenn ich es könnte.
Chacun á son gout.
Deswegen kann man aber drüber reden.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Wieder ein Thread in dem der liebe Forist „Cast“ bewusst Unfrieden stiftet. Sehr traurig .....
Wahrscheinlich eine neue Form des Computerspiels. Nach dem Ego-Shooter jetzt der Ego-Schreiber.

Und das auch noch zu solchen Nebensächlichkeiten des Lebens. Aber wundern muss es einen nicht. Heutzutage machen ja schon kleine Kinder andere an weil sie nicht kaufen was ihnen "irgendwer" als grade noch sozial akzeptiert vorgaukelt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626
Offensichtlich.

"Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
War schon vor 30 Jahren nicht anders, in meiner Pflichtschulzeit waren es die Adidas Jogging High, in der Höheren Schule der Nike Air-Max, an diversen Jacken kann ich mich nichtt mehr Erinnern. Ich konnte da nicht mitmachen, weil meine Eltern sehr Jung waren und die Kohle einfach nicht hatten.
Heute ist es noch schlimmer, da braucht man schon ein Eierphone und einen I-Book.
Siehste. Und dann frag ich mich halt über die Sachlichkeit und die Noblesse bzw. den Anstand so meine Fragen.
Wer seinen Spaß draus zieht täglich irgendwen aus dem Waldkindergarten der "WuH-Wichtel" weinend zu Mama heimzuschicken weil er dieses oder jenes nicht richtig hat - was soll man von dem halten? :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Subtiler Wink mit dem Brückenpfeiler, sehr schön gemacht. :)(y)


CdB
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Mal generell gefragt: Wer wird gezwungen einen Jagdpachtvertrag zu unterschreiben in dem eine Wildschadensregulierung allein durch die Jagdpächter zu tragen ist? Und dann noch auf Flächen die praktisch nicht bejagbar sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
883
Oben