Kurzwaffe Voreintrag?!

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Also Fakt ist nur, dass es bis dahin eben nicht eindeutig war!
Das hat der Gesetzgeber eingesehen und eine Änderung eingeführt.
Aber gut das du es in deiner unangefochtenen Allwissenheit immer wusstest!:LOL:
Hey will echt nicht einen "dauerhaften" Streit vom Zaun brechen aber du solltest mal ein wenig über deine Klugscheißerei nachdenken und runter kommen!

Ey, Fakt ist das du hier munter Begrifflichkeiten, WaffG. und Jagdrecht durcheinander würfelst. Bleib einfach bei Fakten die dir bekannt und bewusst sind, dann klappts auch mit dem Sprüche klopfen. lol
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Ey, Fakt ist das du hier munter Begrifflichkeiten, WaffG. und Jagdrecht durcheinander würfelst. Bleib einfach bei Fakten die dir bekannt und bewusst sind, dann klappts auch mit dem Sprüche klopfen. lol

Hey da außer heißer Luft nicht mehr aus dir rauskommt, verabschiede ich mich aus dieser Diskussion mit dir!
In diesem Sinne war "nett" mit dir, aber reicht mir dann jetzt!;)
 
Registriert
22 Aug 2019
Beiträge
308
Ey, Fakt ist das du hier munter Begrifflichkeiten, WaffG. und Jagdrecht durcheinander würfelst. Bleib einfach bei Fakten die dir bekannt und bewusst sind, dann klappts auch mit dem Sprüche klopfen. lol

Ich habe noch nie jemand so hartnäckigen gehört hier im Forum wie dich.
Man kann ja auch mal locker lassen und die Dinge locker betrachten.
Auch ich verabschiede mich jetzt aus dieser Diskussion!
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Manches im verworrenen Waffen- und Jagdrecht ist dann doch so einfach, solange Emotionen außen vor bleiben.
Aber dieser Zeitgeist ist aus der Flasche, ihn wieder einzusperren scheint unmöglich.
Leider ein Phänomen vieler Foren.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
freuen wir uns doch alle gemeinsam darüber, dass ich gerne persönlich zu meiner behörde hier im ort gehe.die nette sachbearbeiterin erzählt dann zum beispiel wie sie ihren kollegen beim fallscheibe schießen kw abgezogen hat während sie mein antrag bearbeitet.:LOL:ich mag den persönlichen kontakt.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Nach 29 (23%) bzw. 26 (21%) Beiträgen freue ich mich über Eure Entscheidung. Ich denke, ich stehe mit meiner Freude nicht allein da.

:ROFLMAO: Ich habe mich von der Diskussion mit Habermann verabschiedet, nicht aus dem Thread "Kurzwaffe Voreintrag"!
Da ich der Threadstarter bin, würde ich mich über weitere konstruktive Beiträge freuen!
Und ich habe "nur" 4 Beiträge an Habermann gerichtet nicht 29!;)
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Es sei denn man beherrscht die Bedienung einer unterladenen Waffe.

Weil es ja so unendlich sinnvoll ist einen Halbautomaten während einer Drückjagd erst dann fertig zu laden wenn man Anlauf hat, bzw. auf dem Ansitz erst dann wenn man Wild vor hat, oder was willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
601
Oben