Jagderlebnisse auf youtube

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Ignoriert obige Videos und deren Ersteller einfach. YouTube hat mehr als genug wirklich gute Jagdvideos. Wer etwas Zeit hat dem
seien beispielsweise folgende Schafjagdvideos empfohlen:



Hilft mir die Zeit bis zum nächsten schönen jagdlichen Erlebnis zu überbrücken und der ausreichende Konsum verdrängt irgendwann die wildgewordenen Marketiers aus den YouTube-Vorschlägen.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892

Der Satz bei ca 11.48
Wir haben es doch so schön, geht leider doch noch oft im Alltag unter...

Edith: (Weis jetzt nicht wiso der Faden unter witze drinn ist...??)
Kann mir vielleicht noch jemand sagen was das für ne Lastenkragse und Futteral ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.870
Eigentlich hübsche Hundszenen.
Immer dieser Hörnerklang (hier die Begrüßung am Anfang) in den Videos!

Da stimmen die vorher so friedlichen Hunde unterm Tisch immer sofort mit ein. o_O

Das Video selber, abgesehen von den kurzen Hundeszenen, ist für mich, naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2018
Beiträge
59
In der Kategorie Sport. Mit Jagd hat das nicht viel zu tun, der Ziege dabei zuschauen zu müssen, wie sie verzweifelt gegen das Abstürzen ankämpft und schließlich hunderte Meter stürzt. Er hätte besser culling in der Titel geschrieben. Wer drauf steht..

Dass sowas passieren kann (meine die Ziege die so arm gegen den Absturz ankämpft) ist klar und nicht schön. Das jedoch zu filmen und als "Amazing Tahr Hunting" zu veröffentlichen, zeugt nur von grenzdebiler Dummheit.

"Amazing" ist hier gar nichts. Ausser die Jagdgegner, die haben jetzt einen Grund mehr, der sie in ihrer Ansicht bestätigt.

Danke Jagd Total! Super Öffentlichkeitsarbeit!!!! :sick:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Schaut spontan ganz gut gemacht aus:


Inwieweit Sauer, Jagdhund, Leica und Co was gesponsert haben?! Fraglich :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
661
Oben