Tja...welch Glück, dass Pilzsammler soo nett sind

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Nur das Jäger legaler Jagdausübung nachgehen und nicht andere Naturnutzer stören / über den Haufen fahren und per se Straftaten begehen sowie die Natur zerstören und durch die Einstände hacken.
Kopf Tisch Kopf Tisch Kopf Tisch.
hab übrigens mal so ne Pfeife runter gezogen. Bekam 1500€ Geldstrafe und 6 Monate auf Bewährung (war schon ein ein wenig vorbestraft dieser Betäubungsmittelkonsument)
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Fahren ohne Versicherungsschutz, ohne TÜV, in nicht erlaubtem Gelände (Wald).
Hm. Zumindest gehts bei genauso verbotenen Alkoholfahrten ganz schnell, dass die KKV Regress fordert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Schwer zu begreifen, dass es scheinbar wirklich 38 Jahre alte Menschen gibt, die in der Lage sind, völlig ohne Gehirn eine Motocrossmaschine zu fahren.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.808
Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Achtung man einem Menschenleben entgegen tretten kann
und dann mit der Einstellung noch öffentlich zu hausieren o_O

Klar das ganze war keine tolle Aktion und legal auch nicht, aber was man hier ließt kommt dann zwischen den Zeilen fast an Tierrechtler oder Veganerforen dran...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
662
Oben