[Thüringen] Schalldämpfer in Thüringen

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
....Abgeordnete sind ihrem Gewissen verantwortlich, nicht dem irgendwelcher scheinbarer Wähler....

Ja, aber wenn diese Gesinnung schon undemokratisch ist, sind es die Entscheidungen darauf auch und gehören bei der nächsten Wahl abgestraft. Es geht aber bei diesem Thema nicht nur um "Abgeordnete", sondern auch um politische Verwaltungsbeamte.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Vor allem wenn es denn GEsetz durch diesen Prozes und ihr geplagtes Gewissen geworden ist.
Anscheinend hat das aber nicht jeder mitbekommen.

Soweit ich das verfolgt habe, ist diese Änderung aber gekoppelt worden. An die Umsetzung des WaffG.
Klagen lohnt da nicht. Das dauert länger als bis das neue WaffG in Kraft tritt. Regelt dann nichts mehr, hatte aber Kosten.
 
Registriert
29 Mrz 2014
Beiträge
147
Ist das Gesetz jetzt schon in Kraft getreten? Wie lautet der finale Wortlaut der Änderungen? Finde im Internet nichts Konkretes, wahrscheinlich zu dumm zum suchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
671
Oben