zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Point Blur_Nov042019_094649.jpg

Samstag durfte der kleine das erste mal frei mitlaufen. Nach dem ich ihn geschnallt habe hatte er innerhalb 5 min eine fährte und verfolgte diese laut. Er stoß auf Sauen und verfolgte diese mehre Kilometer, leider durchs nachbarrevier. Der empfang des Garmin war abgerissen so das ich 2 stunden nicht wusste wo er ist und wie die lage vor ort ist. Später kehrte ich dann dorthin zurück wo ich ihn geschnallt hatte und konnte ihn per Gps orten. Zuhause hab ich dann mal das Halsbamd ausgelesen.
Durchaus zufrieden, jedoch blöd wenn an der Reviergrenze die Rotte durchs nachbarrevier flüchtet.
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.038
So habe Dackel mal ausgesehen............

Bausaujäger

Siehe auch Adolf Eberle:
Adolf_Eberle_Dackelfamilie.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
469
Oben