Fotosammlung von der Jagd

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Ich hab vor 2 Tagen ne Std. mit unterladener Büx auf der Kanzel gesessen, ohne es zu merken... :oops::oops:
So was passiert mir einmal in 20 Jahren...

Wenn jetzt der alte Achter gekommen wäre...:LOL::confused:, oh mann, meinen Wutschrei hätte man über Kilometer gehört !

Da fängt man an, zu sinnieren, ob des Kausalzusammenhangs angesichts biologischer Entwicklungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Ich hab vor 2 Tagen ne Std. mit unterladener Büx auf der Kanzel gesessen, ohne es zu merken... :oops::oops:
So was passiert mir einmal in 20 Jahren...

Wenn jetzt der .

Was haben wir früher gesagt: Nimm's leicht nimm Scharlachberg.
Das ist so ähnlichvwie „Pstronrn vergessen“. Es könnte aber auch sein, dass Du sehr Sicherheit bewusst bist. Haste mal in der UBV nachgelesen?
Wie schmeckt denn jetzt das Fkeisch vom Hirsch, oder sollte man noch etwas warten?
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
@DKDK: Danke fürs Mitgefühl... 😉
Der Hirsch war ein "Platzhalter-Begriff". Mir wäre ein Kalb mehr als recht.
Denke der Papa müsste jetzt im Nov auch wieder neutraler munden.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Fürchterlich: Mein schöner, handgefertigter Sitzstock steht seit der Gänsejagd auf einer Insel. Hoffentlich kann ihn der Biber nicht gebrauchen und wir finden ihn bei der nächsten Jagd.
Als Mitfahrer zur Saudrückjagd habe ich die Kamera im Auto vergessen, bekomme sie hoffentlich heute mit der Post. Ist wie ohne Patronen auf die Jagd gehen.
Ist das das Alter?
Nein, nein... :whistle:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Das finde ich nicht. Sollten mal Bilder für Kalender gesucht werden, einfach hinschicken, wirst sehen. Es ist normal dass der Fotograf mit seinen Fotos nie so ganz zu frieden ist. Doch es zählt die Meinung der Betrachter.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ja schlecht ernährt. Als die Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg die Jagdhoheit hatten und von Forstbeamten geführt wurden, sagte mal einer beim Anblick seines ersten Eichkaters: "Oh armes Deutschland, nur so kleine Fuchs??? Seitdem heißen sie bei uns kleine Füchse.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
861
Besucher gesamt
990
Oben