Grünes Licht für die Jagd als Managementinstrument für den Wolf

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das klingt bei den Medien außerhalb der Lobby aber sehr anders:
https://www.helsinkitimes.fi/finlan...nting-a-setback-for-finland-views-leppae.html

Oder war das noch nicht das finale Urteil?

So richtig befasst haben mit der Materie scheinen sich die Richter auch nicht, wenn ich solche Kommentare lese: “[T]here is no scientific evidence that the legal hunting of a protected species reduces poaching..."

Dem kann ich nur entgegnen use it or lose it...


CdB
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
"Die Länderbehörden müssen jeden Abschuss einzeln genehmigen." Dann stirbt der erste
Wolf an Altersschwäche. Immerhin scheint das Ministerium erkannt zu haben, das es den
Bogen wohl überspannt hat. siehe auch TAZ, Bauern radikalisieren sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Wird kommen, alles nur eine Frage der Zeit. Leider keine Frage des Verstands. Ich wette 100:1 ert mal muß was wirklich Ernstes passieren und selbst dann wäre es möglich, daß das erst mal versucht wird unter den Teppich zu kehren.
Und wer sagt, dass nicht längst "etwas passiert ist" und sich bereits unter dem Teppich befindet?
Es gibt etliche Berichte über in Wolfsgebieten verschwundene Personen in D., wo das Thema Wolf von offizieller Seite niemals auch nur für eine Sekunde angedacht wurde. Bestes Beispiel die damals 5jährige Inga im Wald bei Stendal. Zwei Rudel waren damals dort bestätigt.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
650
Oben