Zeigt mal eure 22er ... der 22er Fan-Photo - Fred

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Bisher alles interessante Waffen. Solche BSA habe ich letzte Woche bei einem Haendler stehen sehen.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Als Übungswaffen für das Kurzwaffenschießen wohnen bei uns noch zwei FN 150. Klassische Ganzstahlpistolen, prima verarbeitet, sehr gute Handlage. Würde sie von der Qualität der Verarbeitung jederzeit z.B. einer Ruger Mk I-V vorziehen (ohne die Ruger damit abqualifizieren zu wollen!). Passen aber nicht in die Jackentasche.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586

So einen habe ich auch, aber in einem zugegeben wesentlich schlechteren äußerlichen Zustand. Ist meine Büchse für den Fangschuss bei der Fallenjagd, muss deswegen oft mit.

Hab irgendein amerikanisches variables Zielfernrohr draufmontieren lassen, und mein Büma war von der Schussleistung mit der .22 lfB HV schwer beeindruckt.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Meine Walther TPH:

u3e3o34h.jpg


Wird zwar gern genutzt (selten Fallenjagd, hauptsächlich Schießstand), aber immer gut gepflegt. Einziger Haken: Fallscheiben auf unserem Stand würde zwar ziemlich Spaß machen, aber die Energie reicht nicht, um die zum Umfallen zu bewegen (trotz HV...).

Ansonsten eine alte Voere im Haus (nicht mehr wirklich ansehnlich, kommt bei Gelegenheit mal in eGun...) und eine Krico, allerdings in .22 Magnum...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
703
Oben