Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Die, die den Kranz da hingelegt haben, werden mit Sicherheit eine andere Bildungspolitik erlebt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die, die den Kranz da hingelegt haben, werden mit Sicherheit eine andere Bildungspolitik erlebt haben.

Nun dann hätten wohl die Beteiligten vom unteren Zipfel der Gauß´schen Normalverteilung das Teil da abgelegt.

Aber eigentlich hast du keine Ahnung wie lange rot und rotgryn schon in NRW rumgemurkst haben.


CdB
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
Nun dann hätten wohl die Beteiligten vom unteren Zipfel der Gauß´schen Normalverteilung das Teil da abgelegt. CdB

Da haben aber einige mehr gepennt.
Besteller, Lieferant, Empfänger, Kranzbinder und letztlich die Trotteln die ihn ablegten.
Kann natürlich der allgegenwärtigen Autokorrektur geschuldet sein.
Gepennt haben trotzdem etliche.

WH
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
850
Oben