Blaze Orange Überziehjacke

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hi,
da ich festgestellt habe dass meine Nachsuchenklamotten die Gelb und Leuchtanteile besitzt von Rehwild wahrgenommen wird bräuchte ich eine leichte Überjacke in Blaze Orange die ich bei der DJ einfach über die bereits getragenen Klamotten ziehe kann.

Muss nix können außer Orange mit Tarnmuster sein.
Soll weit geschnitten sein um über den anderen Kram zu passen
und sich im unteren Preissegment bewegen.

Jemand ne Einkaufempfehlung?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
von Hubertus, halten trotz Einsatz in Dornen einige Jahre und passen über die Jagdjacke.
Werden jetzt 50-60 kosten, ausserhalb der Saison gibt's die auch für 30-40.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
eine Weste habe ich auch, ist von Decathlon für einen 10er. Ist ausreichend als Schütze auf dem DJ-Bock, oder Vorsteher. Taugt aber nicht, wenn es durch Dornen und Gestrüpp geht, weil man dauernd hängen bleibt.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Axo,
ich brauch das für die Zeit auf dem DJ -Bock VOR der Nachsuche.
Danach zieh ich das natürlich aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Axo,
ich brauch das für die Zeit auf dem DJ -Bock VOR der Nachsuche.
Danach zieh ich das natürlich aus.


Ich hab gestern meinen Beitrag gelöscht, aber heute schreib ich es nochmal.

In der Situation trage ich eine Weste. Im Warn-/Tarnmuster von Deerhunter.

Anders als eine Jacke hat die den Vorteil über jede Bekleidung zu passen, egal ob dünn oder dick oder regendicht oder alles.


CdB
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
Habe für auf den Stand die Farmland "Belfast 2in1" seit Jahren...rechter Ärmel raus wegen Beschlag des Okulars bei Regen...
Schön weit und locker; lautlos, Auch als bloße Weste zu tragen. Preis ca 50 Euronen.
Vorteil: drunter meine bewährte Klamottenkombi...nach der Jagd aus damit !
Im Auto liegen organge Arbeits und Nachsuche-Jacken....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
669
Oben