Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075

Steht eigentlich in der falschen Rubrik, da zum Weinen und nicht zum Lachen. :eek:
Man hört und liest immer nur: Müssen wir, sollten wir, dürften wir usw. - was hätte diese unfähige "Große" Koalition mit ihrer satten Mehrheit in den letzten 14 Jahren eigentlich bewegen können bzw. müssen.
Das Land langsam aber sicher in Richtung Abgrund geführt. Aber wir wollten es anscheinend nicht anders, denn wir haben sie gewählt und bekommen die Quittung täglich präsentiert, wie Udo Jürgens uns schon vorträllerte: Ihr werdet Euch noch wundern .......... :cry: :sad::mad::sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
503
Oben