Heute gibt's Labskaus

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Labskaus ist was feines. Mach ich auch selbst. Bei der Marine gab es dazu immer ein Bier zum Mittag. So voll war die -ansonsten grottenschlechte- Kantine sonst nie.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Kenn ich aus meiner Lehrgangszeit in Bayern mit Bier zum Mittag und das beim Heer. Allerdings gabs dann meistens Innereien. Leber mag ich, Nieren geht, aber bei Lungenhaschee hatte ich komische Bilder im Kopf,konnte ich nicht essen;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Linsen? Vegan? Mitnichten, mein Gutster. :D - da sollte mal jemand im Norden missionarisch tätig werden und die Kunde des schwäbischen Manna aus dem gelobten Ländle in die Diaspora tragen. ;)

(hehe, wird Zeit, dass Feierabend wird. ;))

Lohnt nicht. Je weiter nach Norden gilt.
Wat der Bur nich kennt dat frett er nich.
Oder so ähnlich.
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
900
bei uns in de Palz gebts Krummbeersupp un Quetschekuche. Ne se glaawe, das Zeisch krie ich a ned runner.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Dann lieber Pfälzer Saumagen mit Grumbeerebrei und Sauerkraut, da zu ein Schoppen RieslingschorleSaumagen.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
625
Oben