Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.443
So, jetzt mal ran!
Wer noch nicht teilgenommen hat, nun ist es an der Zeit. Zudem ist es entscheidend, das eigene elektronische Adressbuch auf infolge mutmaßlicher Interessenkongruenz infrage kommende potentielle Copetenten zu untersuchen, diese zu informieren UND zu motivieren, auch tatsächlich mitzuzeichnen.
Die öffentliche Vertretung unserer Interessen scheitert in aller Regel nicht an deren Inhalten, sondern schlicht an unser aller Faulheit und Behäbigkeit.
M.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
47.725 von 50.000 gezeichneten Stimmen sind vorhanden.
3 Tage bis zum 12.12. läuft die Petition noch.

Glaube es wird was, wenn es so weiter geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich hab schon lange gezeichnet, stosse bei Anderen, die ich motivieren will aber auf die ablehnende Begründung: "Ich will mich da nicht registrieren, wer weiss..." :rolleyes:
Hat man Wort.. :cautious:
Selbst wenn das noch erreicht wird mit hengen und würgen werden sich unsere Politiker nicht davon beeindrucken lassen was nicht mal 3% der Betroffenen Hanseln da wollen den eins ist Fakt 97% aller Waffenbesitzer interessiert die Verschärfung einfach nicht. 97% aller Betroffenen sind für dieses Gesetz das ist die Botschaft dieser Petition an die Politik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
47.725 von 50.000 gezeichneten Stimmen sind vorhanden.
3 Tage bis zum 12.12. läuft die Petition noch.

Glaube es wird was, wenn es so weiter geht.
vergebene Mühe!!! akzeptieren wir das dieses Gesetz so kommt wie von 97% der Waffenbesitzer gewollt.
Die 3% die dagegen sind sollten sich nicht lächerlich machen und es so akzeptieren wie von der überwältigenden Mehrheit gewollt.
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
850
vergebene Mühe!!! akzeptieren wir das dieses Gesetz so kommt wie von 97% der Waffenbesitzer gewollt.
Die 3% die dagegen sind sollten sich nicht lächerlich machen und es so akzeptieren wie von der überwältigenden Mehrheit gewollt.
Naja, dann brauchst Du aber auch sonst nichts mehr..:unsure:
Natürlich "bewirkt" die Petition nicht direkt etwas und es wäre wünschenswert gewesen, wenn sich gleich eine Million der 1,45Mio LWBs eingetragen hätten. Aber nun gar nichts zu tun bewirkt ja genau eine Verstärkung der "da kann man nix machen" - Haltung.
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
850
UPDATE: Die o.g. Petition #100913 von Thomas Reinecke steht bei 48.140, die gleichgerichtete Petition (über OpenPetition) von Katja Triebel hat 84.950 Unterschriften erreicht! Habe gerade die Info als Mitzeichner erhalten. Es geht also! Ich hoffe, daß sich hier noch ein paar aufraffen, um mitzuzeichnen.
 
Registriert
6 Apr 2015
Beiträge
501
UPDATE: Die o.g. Petition #100913 von Thomas Reinecke steht bei 48.140, die gleichgerichtete Petition (über OpenPetition) von Katja Triebel hat 84.950 Unterschriften erreicht! Habe gerade die Info als Mitzeichner erhalten. Es geht also! Ich hoffe, daß sich hier noch ein paar aufraffen, um mitzuzeichnen.
Lieber die offizielle Petition unterzeichnen. Petitionen über OpenPetition haben wohl keinerlei Rechtsverbindlichkeit
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Ob es bei Franzosen auch "motivationsprobleme " gäbe,wenn es darum geht als Demokrat und Bürger seinen Willen zu bekunden.

...hinterher geistern dann wieder krude Verschwörungstheorien umher, weil man sich nicht eingestehen will, dass der deutsche Waidmanns-Michel einfach nur faul, bequem und ignorant ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
550
Oben