Herr wirf Hirn vom Himmel, oder Steine, Hauptsache du triffst.

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ich persönlich hätte noch eine Variante mit Lupe reingenommen, zur schnelleren Erkennung von Hämorrhoidenleiden beim geliebten Stubentiger.

Warum dann nicht auch gleich ein Fieberthermometer integrieren, dann weiß man auch gleich, wie es um die Temperatur der Muschi steht ;-)
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Hirn nicht, Steine auch nicht. Ist zu schwach. Dicke Meteorenbrocken mindestens. Ich bin auch bereit dabei kollateral zu sterben, wenn dieser Unfug sicher beendet werden könnte, anderer auch.
sca
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.878
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Btw den butter stick finde ich super. :LOL: Den austauschen und einen scrapbooker an den Rand des Wahnsinns bringen.

Hey, die Idee gefällt mir, einfach ein dickes "Pritt" Etikett drüber und Spaß für die Stadtkinder und deren Betreuer... Okay, wir haben bald Weihnachten und die letzten Tage wurde ich auf dem Schlepperlehrgang öfters als Grinch, oder Krampus bezeichnet. Aber passt schon. Ich liebe es wenn andere nahe der Verzweiflung sind und ich mir das aus der Ferne ansehen darf.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Der „ Kloppe“ ist zu kurz, mehr als doppelt solange ist gut.
Oder ein guter Bergstock.
Warum erinnert mich an das erste Treffen von Robin Hood und Little John?
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Der „ Kloppe“ ist zu kurz, mehr als doppelt solange ist gut.
Oder ein guter Bergstock.
Warum erinnert mich an das erste Treffen von Robin Hood und Little John?

Ein guter Kloppe braucht nicht viel mehr als 30cm, spreche da aus leidvoller jugendlicher Erfahrung
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
614
Oben