Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Die deutschen mit ihrer Duckmäulerischen Haltung sind selbst Schuld. Guckt euch die Franzosen an... Ich meine alle Bereiche der Politik, sei es Rentenbesteuerung, Rentenalter, Fahrverbot oder sonstige Abgaben.... Wir sind einfach zu doof... Die Natur wird uns auslesen...


Wir sind nicht doof aber Duckmäuser ohne Rückrat
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Ja genau, was passiert dir heute? auch Hohenschönhausen?

Manchmal wäre es zu wünschen, nur so um das Gedächtnis zu stärken, ist wohl schon zu lange her.
Noch nicht,aber Du scheinst Dir`s ja herbeizuwünschen,wie man lesen kann !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Da sieht man allein schon wieder, dass dieser Erben auch nur Müll redet und keine Ahnung hat. Wenn ich mit einem Schweizer Taschenmesser im Hosensack, mit einer zwar nicht feststellbaren, aber Klingelänge über 4cm in einer Messerverbotszone erwischt werde, bin ich auch am Arsch. Auch das Küchenmesser, nur in der Tüte oder Tasche transportiert, wird Probleme bereiten. Ganz sicher, da freu ich mich über die Diskussion mit dem Beamten über zugriffsbereit oder nicht... Hab letztens so Polizeireport vom Münchner Sender gesehen, zumaktuellen Thema. Da habens einen aufgegriffen mit so nem billigen Schneidemesser mit rotem Griff im Rucksack drin. Der Beamte hat ins Protokoll getippt "Zugriffsbereit im Rucksack....".
Auch muss man es sich nur einreden. Wenn das mitführen von Messern verboten ist, wird auch ganz sicher niemand von bösen Menschen mehr abgestochen... Ist wie wenn da ein Tempolimit ist, da werden auch alle Verkehrsteilnehmer vom zu schnell fahren abgehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
912
Ja genau, was passiert dir heute? auch Hohenschönhausen?

Manchmal wäre es zu wünschen, nur so um das Gedächtnis zu stärken, ist wohl schon zu lange her.
Das sowas von Dir kommt, ist schon klar. Du weißt wirklich ganz genau wie es hier war. Wenn es wirklich so gewesen wäre, dann hätten von den 16 Millionen DDR-Bürgern mindestens die Hälfte mit Hohenschönhausen Bekanntschaft schließen müssen. War aber nicht so. Wer da hin kam, musste sich schon etwas "bemühen".
Und jetzt hast Du wieder eine schöne Steilvorlage, dein Expertenwissen über ein Land raushängen zu lassen, in dem Du nicht einen einzigen Tag gelebt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
334
Oben