Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest


Und genau darum hat man ne KW auf Mann.
Wenn die Nummer schief geht hast du noch was in der Hand.

Aber man gestatte mir die Frage: Hat der mit Schrot auf die Sau geschossen?
Mit FLG auf die Distanz würde die Sau liegen, ausser er langt 3x daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Und genau drum hat man ne KW auf Mann.
Wenn die Nummer schief geht hast du noch was in der Hand.

Aber man gestatte mir die Frage: Hat der mit Schrot auf die Sau geschossen?
Mit FLG auf die Distanz würde die Sau liegen, ausser er langt 3x daneben.
Hallo. Persönliches Unvermögen, ganz einfach! Hat sich vermutlich dabei in die Hosen geschissen. Eine Schrotladung auf 5m ist gegen das Haupt gezielt so gebündelt, dass die Sau erst einmal nieder nieder geht. Das Magazin geleert.... dann mit dem Trommler gegen die Hunde auf der Sau geschossen. Wir wissen aber alle dass man in diesen Kulturen (nicht nur) mit den Tieren anders umgeht.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Mal davon abgesehen, dass er auf einer Kuppe auf die Sau schießt,
ist es mehr als grenzwertig wie er dann zwischen die Hunde feuert,
aber dann auf eine offensichtlich immobile Sau,
die von den Hunden gebunden ist mit der KW zu schießen,
da ist jeder Kommentar überflüssig!!
Wer da nicht die Cojones hat die Sau kalt abzufangen, soll daheim bleiben!!!!:mad:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Und zur Gewinnung von Nahrung sind die da wahrscheinlich auch nicht angezreten. Verabscheuungswürdiges Spektakel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich hab schon Rehe erlebt, die sind mit ner Ladung 4mm Schrot auf der Lunge noch 70m gegangen. Dass eine Sau mit nem Schrotschuss aufs Haupt auf 10m einfach mal „down“ macht, daran hege ich Zweifel. Daher auch die Frage.


Das mit dem kalt abfangen unterschreib ich sofort.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Und zur Gewinnung von Nahrung sind die da wahrscheinlich auch nicht angezreten. Verabscheuungswürdiges Spektakel.
Hallo. Notwehrexzess! Immerhin wird er von der Sau angenommen. Angstreaktion, oder was auch immer. Das geschieht bestimmt auch hierzulande schon einmal. Dass man sich danach mit so etwas wie ein winselnder Hund im Internet ziegt, das ist Bemerkenswerte daran!
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ich hab schon Rehe erlebt, die sind mit ner Ladung 4mm Schrot auf der Lunge noch 70m gegangen. Dass eine Sau mit nem Schrotschuss aufs Haupt auf 10m einfach mal „down“ macht, daran hege ich Zweifel. Daher auch die Frage.


Das mit dem kalt abfangen unterschreib ich sofort.
32g Vorlage machen auf 5 bis 10m kaum auf und zeigen Wirkung.... Treffen muss man halt. Schieß mal auf eine Melone.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Dass man sich danach mit so etwas wie ein winselnder Hund im Internet ziegt, das ist Bemerkenswerte daran![/QUOTE]


Frag ich mich auch immer !
Fehler koennen immer passieren, aber das dann noch ins Netz stellen!🙈
Scheint aber grade in Mode zu kommen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
328
Oben