Probleme mit Munitionshandel Strasser

Registriert
11 Aug 2004
Beiträge
310
Hallo,

kennt jemand
Munitionshandel bei egun
Alois Straßer
66851 Bann ?

hatte hier Munition bestellt , dann ist die falsche gekommen,
hatte sofort reklamiert, wegen Umtausch.

war dann für 4 Wochen nicht erreichbar, nochmals jetzt reklamiert,
keinerlei Rückmeldung,

bin richtig sauer ……
überlege mir jetzt Anzeige zu erstatten auch wenn es nicht viel nützt,
aber solches Geschäftsgebaren funktioniert überhaupt nicht...

danke für Hilfe.

mfg
actros1969
 
Registriert
11 Aug 2004
Beiträge
310
hatte gerade gesehen, gibt noch einen anderen Thread dazu ...

gibt es Herrn Strasser noch ?

actros1969
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Hab zwei mal da gekauft. Einmal selbst abgeholt und einmal schicken lassen. Funktionierte beides tadellos. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Mann öfter im Ausland unterwegs ist.
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.265
Ja, kann ich bestätigen.

Mehrmals etwas gekauft, war immer 1A.

Ich glaube, der Kamerad ist Rentner und macht das nebenbei. Angebote und Preise sind immer mehr als fair.

Also, beruhige dich, das wird schon!
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Einmal da gekauft und ganz andere ware bekommen.
Nur Ärger und Ausreden.
"Ich habe mich in der Auktion vertan. Die Bilder und die Beschreibung waren falsche. Die Ware habe ich nicht mehr,........."
Rücknahme und Erstattung des Betrages verweigerte er.
War ziemlich "unangenehm" hinterher.
Ging soweit, daß er mir dann hinterher die richtigen Murmeln besorgt hatte, die er angeblich ja nicht (mehr) hatte.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Naja, es ist Weihnachten!

Vielleicht ist er auch krank!?

Man darf nicht immer davon ausgehen, dass jemand 24h/360Tage erreichbar ist.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ja... nur so mal als Hinweis. Es gibt auch 1 Mann Betriebe, nicht immer von Konzernen mit mehreren tausend Mitarbeitern ausgehen, Es wird sich alles aufklären. Wartet doch mal ab.
hallo. Danke für diesen bahnbrechenden HInweis (y)
Meiner wäre daraufhin also: wenns Probleme mit dem ein-Mann-Betrieb gibt, bist du der Gearschte. Natürlich wird sich alles klären!
Auch an mir gehts Leben nicht berührungslos vorbei ;)

Ein Kumpel von mir hat, z.B., von einem Problemfall eines Anderen mit einem Büchsenmacher gehört. Es ist unangenehm wenn Jemand auf weite Entfernung nicht ansprechbar unds Geld scheinbar weg ist.
Nach vier Wochen ohne greifbarem Ergebnbis darf man sich schon Gedanken machen? Siehe Eingangsposting
Oder #5
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Hast seine Mobilnummer ?
Dann rufe morgen mal an und rede in Ruhe, das wird.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
überlege mir jetzt Anzeige zu erstatten auch wenn es nicht viel nützt,
aber solches Geschäftsgebaren funktioniert überhaupt nicht...

Der Rechtsanwalt soll Ihm ne Frist setzen, dann wird der schnell.
Mag sein, daß der MEISTENS ok ist, aber ab und zu scheint er neben der Kappe zu laufen (so auch bei mir).
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Jedem Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann.

Das sollte man aber als Dienstleister besser sein, der Geld für Dienstleistungen kassiert (hat).
Warum? Wann soll der Inhaber eins Ein-Mann-Betriebs schlafen, sich um die Familie kümmern und die Buchhaltung erledigen?
Was arbeitest du und wie bist du erreichbar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
816
Oben