Nostalgie - was ist das?

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088

Kein Witz, sonder leider grausame Wirklichkeit die evtl. uns, aber sicher unsere Nachkommen noch sehr hart bestrafen wird. :cry: :sad:
Ich schrieb mal in einem andererm Forum, dass ich vor jetzt ca. 61 Jahren einen Science-Fiction-Roman las, in dem damals der Untergang eines Staatengebildes beschrieben wurde weil niemand mehr in der Lage war, mit einem Hammer einen Nagel einzuschlagen. :oops::eek:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Kein Witz, sonder leider grausame Wirklichkeit die evtl. uns, aber sicher unsere Nachkommen noch sehr hart bestrafen wird. :cry: :sad:
Ich schrieb mal in einem andererm Forum, dass ich vor jetzt ca. 61 Jahren einen Science-Fiction-Roman las, in dem damals der Untergang eines Staatengebildes beschrieben wurde weil niemand mehr in der Lage war, mit einem Hammer einen Nagel einzuschlagen. :oops::eek:
Keine Angst, das wird nicht geschehen: https://www.youtube.com/watch?v=WCcDiTRWoTA
Ich konnt es auch nicht glauben. o_O
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.996
Alte Kulturen gingen in dem Moment den Bach runter als die Köpfe die sich die Ingenieurskunst ausgedacht haben selbige nicht mehr selber herstellen konnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
938
Oben