Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Die Frage ist doch, wie lange man noch große Geländewagen, Pickup', SUV's noch ,,bezahlbar" bleiben. Man möchte diese Art Fahrzeuge extrem besteuern:sick:, um das Klima zu ,,retten" in DE versteht sich o_O. Was nach meinen Pickup kommt weiss ich heute auch noch nicht. Habe ja erst noch mal zwei Jahre TÜV und will hoffen das ich ihn noch so lange fahren kann.
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Da steht drin, Deutschland wird zukünftig Bauingenieure aus Asien einsetzen damit Flughäfen, Bahnhöfe und Konzerthäuser rechtzeitig und im Rahmen der Kostenpläne fertig werden!

Nein, da steht, Wolf von 31 jährigen VW Fahrer über den Haufen gefahren.... normaler Wildunfall nur mit einem Wolf... Bild musste aber statt PKW halt VW schreiben..
 
Registriert
19 Feb 2017
Beiträge
60
Honda CR-V BJ 2009, 2.0l 110kW Benzin
Bestes Auto, obwohl es damals eine Übergangslösung war. Bin bis heute hell auf vom Allrad begeistert und der Platz ist auch grandios!!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Meist scheitert das aber an den passenden Reifen und Bodenfreiheit. Aber so lange man auf nicht zu ausgefahrenen Wegen bleibt....
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Da der Bus wegen nicht auskuppelnder Kupplung ins Wundbett gekrochen ist war ich heutemorgen mit dem Gretamobil unterwegs, hinfahrt bei noch angenehmen 4° ca. 35min, bei leichtem Gegenwind und 50 Höhenmmeter Steigung wurde es mit warm, zurück wäre ich schneller gewesen, habe mich aber wegen nun überfrorener Nässe auf den Wirtschaftswegen nicht getraut.

1578133556580.png
Leider nichts gesehen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
531
Oben