Eure eigene Filmliste....

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Death Hunt - super Schauspieler,gute Story gute Ausstattung und... da in meinem frueheren Backyard gedreht... super location
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Dazu war ich am Donnerstag im Kino:

Knives Out - mit Daniel Craig, Ana de Armas, Chris Evans usw.

Der Film bot eine super Story und wenn man dachte, dass man den Film durchschaute, dann wurde man eines Besseren belehrt. Ich kann mir zwar denken, dass manche diesen Film nicht so berauschend finden aber mir gefiel er sehr gut.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
In den letzten 12 Monaten gefielen mir besonders "Die dunkelste Stunde" und "Dunkirk".

Auf Prime gibt es jetzt die 80er Serien meiner Kindheit, A-Team (die Ruger :love:), Airwolf, Knight Rider, Miami Vice. Habe mal in A-Team und Airwolf reingeschaut. Unfassbar wie billig die produziert sind, zig Mal die gleiche Explosion verwendet, in der Wüste gedreht aber soll in Alaska sein usw. :LOL: Dafür wohnt der Protagnist bei Airwolf (bis auf seinen Kunstgeschmack) nahezu perfekt. Was aus der Zeit noch immer höchst unterhaltsam ist: Alf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Apr 2017
Beiträge
59
die Verurteilten
Silverado
die Wildgänse kommen
Forrest Gump
El Dorado
Rio Lobo
Rio Bravo
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
@wwcarphunter

Das A-Team-Fieber hat mich dank Prime auch wieder gepackt :)
Dr. House ist auch eine sehr gute Serie, die kann ich nur weiterempfehlen (y)

Gruß
Bock
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.131
Hatten wir den schon
Oder den
Und ganz besonders den hier
Sozusagen Wiederlader TV und Long Range Shooting in einem
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
329
Mit jagdlichem Hintergrund und sehr sehenswert:
Paul & die Schule des Lebens
Zur Zeit auf Prime.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
559
Oben