Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
543
Jetzt mal ehrlich: Was haben "Schwäbisch", "deutsche Sprache" und "richtigerweise" in einem Satz zu suchen?!? :unsure:

Antwort : Nix !

Was sich heuer "Deutsche Sprache" nennt ist zum Grausen, Konrad Duden würde sich im Grab umdrehen…...

Wenn mich in den letzten 20 Jahre irgend wer gefragt hat was ich eigentlich für ne Sprache spreche war die Antwort immer : Schwäbisch ond guad isch !
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Das ist fast so eklig wie der Kollege beim Bund, der die Kiwis immer mit Schale gefressen hat. Oder der Studienkollege, der meinte, dass die Augen bei der gebratenen Forelle die wahre Delikatesse wären...:rolleyes:
Meine erste Kiwi habe ich als gelernter Jungpionier ohne Anleitung auch direkt verspeist. Haariges Vergnügen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
532
Oben