Fremdschämen {Bekleidung}

Registriert
14 Sep 2018
Beiträge
13
Ich kauf mir nicht für verschiedene Gelegenheiten Kleidung - das meiste muss iwie für Wald, Garten, Hunde(platz) und Jagd multifunktional sein.

Deswegen interessiert es mich auch bei anderen nicht, was sie tragen. Mir ist es wichtiger wie sie reden. Bei „Zwei mal musste ich auf den Krüppel draufhalten, bis er hin war!“ kann der feinsten Loden tragen.. ich will mit dem Menschen nichts mit zu tun haben.

„Aber“ n bisschen Fingerspitzengefühl darf es schon sein. Waffen in Tactical-Look auf Drückjagd machen mich misstrauisch. Und Tarnfleck zum Sportschießen empfinde ich wg der Außenwirkung für unangebracht.. .

Deswegen musste ich heute auch an den Faden denken - Tarnfleck ist wohl aktuell zu modern geworden (Rundmail des DSB):

BD903FCD-225F-4A27-BDE8-58104D00AF93.jpeg
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
eigentlich traurig, was man alles ansagen muß. Vor ein paar Jahren lief auf einer HR-Leiter Tagung ein Clown in Bergstiefeln und BW-Hose mit Nicker am Koppel rum. Einige sind schon sehr besonders...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Eigentlich sollte man es ja mal wirklich auf die Spitze treiben bei DJen: HA im AR Style mit großem 30er Mag (in das man nur zwei lädt), Camo bis Anschlag und dann auch einfach einen guten Tag haben :ROFLMAO:
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Da kannst Du Dich doch lustig machen, so viel Du möchtest. Ich lade zur Jagd und nicht zu einer "Wehrsportübung" und wer das nicht schnallt, fährt wieder nach Hause, ganz einfach...:cool:
(y)du bist der ,,Chef" dein gutes Recht. Dachte mir auch das du ,,so" drauf bist.
Einen Mensch- Jaager an seinem äuserlichen ,,fest" zu machen ??? In meiner Branche heisst es: der erste Eindruck ist wichtig, aber nicht immer richtig!
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
646
Besucher gesamt
722
Oben