Der geplagte Mann

Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
:unsure: NUR 64? Wirft mir der Kalkulator doch eben aus, dass ich für meine BEvA noch 75 Kamele bekommen würde..... "Jetzt aber schnell, bevor das Verfallsdatum abläuft" :whistle:
:LOL: Ist deine vielleicht blond? Meine ist fei noch jung :unsure::D vielleicht ist sie auch zu klein und es wird nach cm bezahlt :D
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Mist, komme auf 74 Kamele - vielleicht kann man's noch hochhandeln :LOL:

Mit blauen Augen und blonden Haaren bekommt man nochmal einen ordentlichen Mehrwert. :unsure:
Auf die falschen Augen gesetzt... ich wusste, dass mir das irgendwann zum Verhängnis wird. :censored:

Gruß
Bock
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
ich will doch keine Taliban kaufen


Warum nicht? Hast deine eignen Gotteskrieger und kannst dem Nachbarn den heiligen Krieg erklären, wenn er mal wieder nicht sauber und ordentlich den Müll trennt oder seinen Gehweg räumt.
Ärger mit dem Amt? Schick einen Taliban mit dem richtigen Gürtel, vielleicht bekommst du demnächst -spontan- "Sozialleistungen"... Jagdschein auf Lebenszeit, dritte KW-Eintrag...

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Parabuteo

Guest
Warum nicht? Hast deine eignen Gotteskrieger und kannst dem Nachbarn den heiligen Krieg erklären, wenn er mal wieder nicht sauber und ordentlich den Müll trennt oder seinen Gehweg räumt.
Ärger mit dem Amt? Schick einen Taliban mit dem richtigen Gürtel, vielleicht bekommst du demnächst -spontan- "Sozialleistungen"... Jagdschein auf Lebenszeit, dritte KW-Eintrag...

CdB
Ist doch Schitte mit der Talibahn. Die sind ja nur einweg. Nach jedem Knall brauchst nen neuen. Und es gibt auch keine Selbstsprenger mit Berufserfahrung.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
826
Oben