Waidmannsheil aus Niedersachen

Registriert
2 Sep 2013
Beiträge
46
Waidmannsheil werte Gemeinde!
Nach einigen Jahren des stillen Mitlesen habe ich nun auch mal meinen Senf zu einem Thema dazugegeben und wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin der Bohrwerker, 38 Jahre alt, Vater von 4 Söhnen und glücklich verheiratet. Meine Heimat ist das südliche Niedersachsen und bin im 7. Jagdjahr. Gejagt wird auf 380ha Feld/Wald.

Waidmannsheil der Bohrwerker
 
Registriert
2 Sep 2013
Beiträge
46
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@oryx, Celle ist immer wieder schön. War bis vor ein paar Jahren regelmäßig an der Landesfeuerwehrschule zu Lehrgängen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Willkommen aus der Nähe der Ellerndorfer Heide...

Dann kennst Du Dich hier ja schon aus.;)

Remy
 
Registriert
2 Sep 2013
Beiträge
46
Besten Dank für die Grüße und allzeit Waidmannsheil!

@Remy, auskennen ist zuviel gesagt... An der LFS, jetzt NABK, sieht man ja nur den Lehrsaal, den Hof und abends den "Roten Hahn". :LOL: Aber die Heide ist schon eine besonders schöne Ecke der Republik!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
831
Oben