Dortmund 2020 - Messe Jagd & Hund

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Gott sei Dank sehen das die die er regiert anders ;) um Merkel beneidet uns auch keiner:unsure::ROFLMAO:

Ich möchte nicht politisch weden, weil ich nicht politisch bin und das hier ein Jagdforum ist, aber ich frage mich bei deiner Aussage, wieso - wenn es irgendwo auf der Welt grössere Krisen gibt - unsere Kanzlerin eingeladen wird bei der Lösung zu helfen und jeder aufmerksam lauscht, wen sie etwas sagt?

Sorry für OT!

Back to topic:

Also das Ding ist genial konstruiert, aber zu teuer und Du brauchst noch einen Wachdienst der drauf aufpasst, weil es sonst ruck zuck weg ist.
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Ne ernsthaft, es werden Leitern aus dem Wald geklaut, Sicherungsseile gekappt, Schlösser mit einer Flex geknackt.
Ich würde das Ding nicht draußen stehen lassen.

Damit erledigt.
Und der Preis von 3500,- wäre schon happig.
6900,- ist eher schon der Hammer.
Aber jeden Morgen steht ein ………...auf.

Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt...aber für 3500 kann keine Firma von leben. Ich finde die 6900 nach wie vor angemessen in der heutigen Zeit.
Bei Waffen habt ihr doch fast alle auch keinen Igel in der Tasche, aber bei sowas sollte der Hersteller draufzahlen ?
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Find den Preis auch angemessen. 10% Nachlass evtl. noch.
Egal, kann eh bei mir im Gebirg fast keine Kanzel aufstellen bzw. will ich das nicht. Hab fast keine Ansitzeinrichtungen. Oder nur Scherenleitern. Schweine hab ich nicht und somit brauch ich das nicht.
Ging mir rein um den Preis und den find ich OK

Robert
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.891
Ich denke so ein Ding kann man kaum vor Diebstahl schützen, man kann aber heutzutage gut dafür vorsorgen, dass man es nach einer Entwendung wieder in den eigenen Besitz zurückführt.
Gibt gerade aufgrund des wachsenden Marktes für hochwertige/hochpreisige Fahrräder die schnell abgetragen werden können eine Vielzahl an kleinen, unauffällig platzierbaren elektronischen Helferlein die ihren aktuellen Standort bei ungeplanter Bewegung oder auf Anforderung mitteilen. Da wäre ich guter Dinge so eine Investition jederzeit wieder zurück zu bekommen, inklusive dem befriedigenden Begleitumstand, das der Dieb gleich mit gefasst werden kann.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Und selbst mechanische Sicherungen lassen sich überwinden.

Geschichte aus dem Leben.
Wir waren mit drei Motorrädern im Urlaub.
Abends alle drei mit drei dicken Ketten und guten Schlössern zusammen geschnürt.
Da bewegte sich nichts mehr.
Am nächsten morgen alle weg. Polizei konnte es sich nicht erklären, wir erst recht nicht.
Dann per Bahn wieder nach Hause. Ich könnte heute noch kotzen:sick:
Sind nie wieder aufgetaucht und die Versicherung hat auch längere Zeit nicht gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
832
Oben