Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.001
Toyota RAV 4 2,2 D4D mit Automatikgetriebe BJ. 2009. Sparsam isser nicht mit seinen mindestens 10 Litern Diesel/ 100 km. Aber hier im Sauerland, bei viel Matsch und immer Steigung, bin ich bisher nur 1x im nassen Schneematsch auf der Hangwiese hängen geblieben. Meine Frau liebt ihn, weil er so hoch ist. Allerdings hasst sie ihn ebenso (also eher mich), weil sie sich dauernd am Schweller die Hose versaut. Man muss halt Prioritäten setzen......und eine Revierfahrt ist kein Kindergeburtstag. 😉 Wmh HH
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Den Auftritt mit einem Cayenne muss man schon mögen, wäre so überhaupt nicht mein Stil. Und ich bin weder Heidegirl noch sonst jemand neidisch, ich kenne den Wesenzug für mich nicht. Abgesehen dass die Reifen eines Cayenne es maximal bis zum Stanglwirt schaffen. Edit: selber Landcruiser und Hilux. Wenn weiter weg E Klasse 4 matic.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Den Auftritt mit einem Cayenne muss man schon mögen, wäre so überhaupt nicht mein Stil. Und ich bin weder Heidegirl noch sonst jemand neidisch, ich kenne den Wesenzug für mich nicht. Abgesehen dass die Reifen eines Cayenne es maximal bis zum Stanglwirt schaffen. Edit: selber Landcruiser und Hilux. Wenn weiter weg E Klasse 4 matic.


jepp. l200 oder jimny und dazu e63 AMG ohne typenschilder.

Letzterer leider derzeit nicht im budget.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ach was, du wirst doch nicht überrascht gewesen sein?:unsure: Oder gar ängstlich?:giggle:
Angst ist mein zweiter Vorname :p
Wenn einem auf der Beifahrerseite ein Pfosten und ein Baum entgegen kommen und man genau weiß wie wenig Blech dazwischen ist :eek: Wären wir jetzt mit Leo II unterwegs gewesen, hätte mich das nicht genoddelt: die Kanzel dahinter hätten wir dann auch heute morgen zusammen wieder aufgestellt. Peter war sowieso mit dem Fichtenmoped und Hund am Entenstrich unterwegs, als ich losgefahren bin.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ach was, so ein durch´s Seitenfenster auf einen zukommenden Baum darf mann nicht überbewerten,:geek: das rührt aus meiner Zeit als Rally- und Bergrennfahrer;)
Da war es üblich die Fliegenleichen von der Switenscheibe zu wischen:LOL::LOL::LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
555
Oben