Nostalgie - was ist das?

A

anon

Guest
Immerhin schon mit Zigarette in der Öffentlichkeit (wenn auch weit draußen). Mutig!
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Er: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich langsamer gemacht."
Sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du so scharf bist, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!"

Also ich fand und finde Strumpfhosen als echte "Liebestöter". :confused:
Dann sehe ich doch lieber solch ´nen "frechen/feschen Unterbau" wie auf dem Bild mit dem Fräulein (auch so ein nostalgischer Begriff) und dem Herren-Rad. :cool:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Er: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich langsamer gemacht."
Sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du so scharf bist, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!"

Sie: Kannte ich von Früher anders. Wenn sie Bedarf hatte und es unbedingt wollte, hatte sie die Strumpfhose entweder vorher ausgezogen oder gar nicht erst angezogen. (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
220px-Kabarett_der_Komiker%3B_Werner_Finck_013560c.jpg


"Schon zu den Olympischen Spielen 1936 schrieb er aber wieder für das Berliner Tageblatt eine mit Wortspielen gespickte Kolumne. In der letzten Ausgabe, am 16. August 1936, war zu den Leistungen von Jesse Owens zu lesen: „Wie wird Leni alles aufgenommen haben? (…) Und plötzlich sieht sie’s negativ, wie positiv der Neger lief. Im Negativ werden wir gerächt: Ganz vorn, Meter voraus, läuft der weiße Mann, hintennach kommen die Schwarzen!“

Werner Fink

basti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
466
Oben