zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Denke an die Nieren, von deinen DD,beim ablegen im Schnee!
Ich habe damit ganz bittere Erfahrungen gemacht.
Meine Hündin wälzt sich freiwillig im Schnee und ist viel am rennen. Wenn sie bei Kälte warten muss, Beispielsweise bis zum Zeitpunkt des Schnallens, lege ich ihr immer eine warme Decke unter.
 

Anhänge

  • IMG_20191123_092501.jpg
    IMG_20191123_092501.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 102
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Sieht aus wie ein gutes, treues, braves Hundle. Bart hat er keinen. Braucht er auch nicht. Er hat trotzdem ein charaktervolles Antlitz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Bringfreude. Kein Zeichen von Bringtreue. Mein Hund hat keine Bringtreue, hätte diesen alten Lauf aber auch freudig gebracht. Schon allein, weil er so wunderbar duftet.
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Königin der Bettler - wenn es bei Herrchen auf dem Tisch nach Kuchen duftet.....
Meine Schuld! Schon meine Mutter schimpfte meinen Vater immer aus, wenn er am Tisch die Brosamen fürs Hundchen fallen ließ und sich an dessen Freude mit freute.
Tja, ich mache es genauso. Asche auf mein Haupt.
2020-02-08 Lea bettelt um Kuchen 2 MP.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
682
Oben