erster Wolf in NRW sesshaft

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Endlich auch in NRW die Willkomms Kultur zeigt Wirkung erste Rudel bilden sich (y) bei mir im Revier ein Kalb im Umfeld unzählige Schafe die Wölfe werden sich in NRW wohlfühlen einen besseren Lebensraum kann man sich als Wolf nicht aussuchen immer einen voll gedeckten Tisch und nette Menschen heißen den Wolf willkommen(y)(y).
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Endlich auch in NRW die Willkomms Kultur zeigt Wirkung erste Rudel bilden sich (y) bei mir im Revier ein Kalb im Umfeld unzählige Schafe die Wölfe werden sich in NRW wohlfühlen einen besseren Lebensraum kann man sich als Wolf nicht aussuchen immer einen voll gedeckten Tisch und nette Menschen heißen den Wolf willkommen(y)(y).

Ja genau viele meiner Landsleute finden das toll , die ordnen sich gerne Devot unter und halten noch die linke Backe hin. Die finden das auch erotisch wenn Wolfi am Kindergarten lungert , dann wird erstmal ein Blockflötenkonzert gemacht .
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
135
Es herrscht eine merkwürdige Ruhe über die Wölfin vom Niederrhein.
Sehe da nichts merkwürdiges...? Wenn ich auf unserer Wolfskarte Gahlen die Rissstitisik anschaue, waren auch in der Vergangenheit immer mal Zeit dazwischen, wo über 2-3 Monate mal keine Risse vermeldet wurden.
Hinzu kommt, dass jetzt viele Schäfer ihre Tiere komplett im Stall halten.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Endlich auch in NRW die Willkomms Kultur zeigt Wirkung erste Rudel bilden sich (y) bei mir im Revier ein Kalb im Umfeld unzählige Schafe die Wölfe werden sich in NRW wohlfühlen einen besseren Lebensraum kann man sich als Wolf nicht aussuchen immer einen voll gedeckten Tisch und nette Menschen heißen den Wolf willkommen(y)(y).
Aber lies mal hier, https://www.tagesschau.de/inland/bundesrat-beschluesse-107.html.
Also es sollten besser die Isegrims lesen.
Gruss, DKDK.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
WhatsApp Image 2020-04-11 at 23.04.06.jpeg
Bei mir ist Er auch wieder unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
515
Oben