Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Während in dem Organspende-Fredd fleißig disktuiert (was ich gut finde) und gebasht wird, habe ich die optimale Lösung entdeckt, mit der man seine Loyalität gegenüber diesem Forum und insbesondere diesem Fredd hier unter Beweis stellen kann:

ospa.jpg
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Sowas habe ich einmal auf einem Festival erlebt.
Zwei Dutzend betrunkene Mannen p*ssen am Zaun als King Sonnenbank mit heißer Schnitte auf den Schultern sich dazu gesellt. Sein P*ssnachbar fragt das Mädel, ob die sie gut im Rodeo sei und King Sonnenbank nimmt ihr die Antwort vorweg und meint, sie sei im Bett gut UND auch beim Rodeo. Daraufhin pisst ihm der Typ ans Bein und King Sonnenbank fängt an zu schreien und rumzuzappeln.

Die Kleine hat sich keine 2 Sekunden im Sattel gehalten. Mies, ganz miese Rodevorstellung. :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
638
Oben