Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
334
Sowas habe ich einmal auf einem Festival erlebt.
Zwei Dutzend betrunkene Mannen p*ssen am Zaun als King Sonnenbank mit heißer Schnitte auf den Schultern sich dazu gesellt. Sein P*ssnachbar fragt das Mädel, ob die sie gut im Rodeo sei und King Sonnenbank nimmt ihr die Antwort vorweg und meint, sie sei im Bett gut UND auch beim Rodeo. Daraufhin pisst ihm der Typ ans Bein und King Sonnenbank fängt an zu schreien und rumzuzappeln.

Sau geil, und wieder eine Tastatur hin,,,,:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Bist du so zuversichtlich, dass in der nächsten Novellierung noch Mistgabeln und Fackeln erlaubt sind?

Fackeln werden nach Immissionsrecht verboten, haben also noch eine Laufzeit wie die Kohlekraftwerke...Forken werden tatsächlich problematisch. Wahrscheinlich nur mit Zinken die weder feststehend noch fixierbar sind und nicht länger sind als 2,6cm.


CdB
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Wahrscheinlich nur mit Zinken die weder feststehend noch fixierbar sind und nicht länger sind als 2,6cm.
Das werden sie eher über eine Bedürfnisprüfung regeln: nur wer nachweislich 365 Tage im Jahr minus 20 Tage Urlaub mit einer Mistgabel Scheiße im Stall bewegt, darf eine führen. Selbstverständlich nur zum vom Bedürfnis gedeckten Zweck. Also im Stall, auf dem Weg zum Stall und zu Übungszwecken auf dem Misthaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
639
Oben